Pen & Paper - Spielsysteme > Wushu
.
Monkey McPants:
Ist bis jetzt nicht vorgekommen bei uns, aber wenn würde ich beim ersten mal wahrscheinlich sowas wie "Äh, das geht jetzt aber nicht.", gefolgt von einer Erkläung, sagen.
Bis jetzt gab es aber keinen Grund zum Veto.
M
Zidane:
Ich denke auch das es mit einem "ähm Nein" getan ist der Spieler soll ja nur wissen das ers übertreibt...
allerdings würde ich sagen: erst ausreden lassen (es sei denn er geht in eine langwierige selbstbejubelnde Ich bin der beste beschriebung über ;) ) Denn vielleicht steht der Bösewicht ja wieder auf oder er fällt vom Heli an den er 51/2 m drangesprungen ist weil ihn eine Maus ansieht! ::)
Man weiss ja nie was sich der Spieler dankt!
Solange im enteffekt das selbe rauskommt wie der Spielleiter will...
Oder was sagt ihr dazu?
8t88:
Wie gesagt beim "Coup de Grace" (dem Töten von Nemesis) würde ich nochmal erinnern dass das nicth geht.
Auch Attacken die ein Weiterkommen des Nemesis quasi unmöglich machen (unter steinen begraben, wenn man "normale" action helden spielt) ist eine sache die erst kommen sollte, wennd er Kampf entschieden ist.
Die Gruppe kann ja auch ein Veto einwerfen, und wenn man die lockerere Rundenregelung benutzt, auch jeder zeit (nach fragen) in die Beschreibung einsteigen.
Ich denke man merkt selber wo ein Veto Sinn macht ode rnicht.
Darum ist es wichtig sich vorher auf ein Powernivau etc. zu einigen.
Zidane:
Ich denke da hast du recht!^^
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln