Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted
"White Wolf Announces Second Edition of Exalted"
Bluerps:
Das kommt darauf an.
Wenn die nicht-gewürfelte-defense immer in derselben Stärke da ist - eben weil sie nicht gewürfelt wird und keine dice-action darstellt - dann fällt die Entscheidung weg. Es wäre natürlich auch möglich, dass dieser automatische dodge stark steigt und fällt, je nachdem was man macht, dann wäre eine Entscheidung noch da, ja.
Bluerps
X:
Ja, klar kommts drauf an.
Alles, was ich sagen wollte, war: "Es ist zu früh, es zu bashen. Noch kann alles gut werden und die Kämpfe tatsächlich schneller, nicht aber schlechter."
Immerhin sagt Michael Goodwin, dass der Systementwurf von GCG "stellar" sei, und (auch wenn man ihn als Schreiber nicht mag), technisch ist Goodwin einer der besseren Exalted-Autoren.
Bluerps:
Ich wills nicht bashen, ich will bloß dafür sorgen das keine verfrühte Euphorie aufkommt. :)
Aber du hast recht. Für Spekulationen ist vielleicht ein bisschen wenig Information da.
Bluerps
X:
Ok, ich geb mir mühe, etwas uneuphorischer zu sein und freue mich statt dessen über mein neues Universalis :)
Morpheus:
Ich bin mit den letzten WW Produkten für Exalted und nWoD eigentlich recht zufrieden. Gerade bei den Regelmechaniken in nWoD hatt WW meiner Meinung nach Fortschritte gemacht. Etwas Euphorie ist deshald durchaus angebracht. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln