Scheiß auf die Unterschiede.
Alles in allem gehts gerade nur um die Motivation und die Vorgehensweise.
Das Thema ist aber denke ich nu auch genug abgehandelt.
Was vielecht noch bedenkbar wäre ist wie abgefahren deine Monster werden sollen.
Und noch etwas, wenn dir das mit der Polizeitruppe nicht so gefällt
solltest Du es vieleicht wie in Stephen Kings ES machen.
Die Gruppe waren kindheitsfreunde in einer kleiner Stadt die sich zusammenrauften weil sie sonst niemanden hatten.
Du kannst hier schon wie in ES den ersten Kontat mit dem Übernatürlichen einbauen.
(Prima möglichkeit einen Flashback mit den Chara als Kindern zu spielen und so schonmal das Beziehungsgeflecht in Augenschein zu nehmen, alte schwärmereien wer war schon immer der natürliche ungewählte Anführer der Bande etc.)
Dann als sie erwachsen wurden zogen sie weg und kommen eben wegen dem Todesfall zurück und werden voll in die Sache reingezogen.
Drek ich bekomme gute Ideen für eine WoD Kamagne... DU bist schuld Boba
EditTeclador@Daimon: So besser? Grin Sorry hab eben erst gemerkt, dass es ja ein "ai" ist und "ia".
Nein...da fehlt ein "d" jetzt muss ich dich leider steinigen
Was bei Hunter durachaus auch vorkommt. Nur eben selten, da sie ja ihren Detektor haben.
Braucht man Beinarbeit um an Vampire ran zu kommen? Sowas findet man eher nur bei Ahnen..aber ich gebe zu, das ganze ist zu nem ziemlich starken Klischee gworden...der Vampir und seine Minions.
Ich hab durchaus schon H:tR gespielt und gemeister
(Ich LIEBE es mit dem Spielerwissen zu spielen. Weißt du wie geil deine Spieler gucken wenn sie herausbekommen das der Name des neuen Freundes
der kleinen Schwester "Gaetano Giovanni" ist?)
Und klar brauch man beinarbeit um an Vampire zu kommen, die stehen nicht mal eben so im Telefonbuch und wenn sie sich wirklich an die Maskerade halten...
Und diese "der Ahn und seine Minions" hasse ich wie die Pest. Ich danke White Wolf dafür das es jetzt permanente WP kostet Ghule und Kinder zu schaffen...
Greets
Daimond