Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Nochnoi dozor - Night Watch

<< < (3/20) > >>

Suro:
Ich war mal so im Interntet und er ist meistens als guter aber nicht sonderlich hervorstechender Film gewertet worden.Angeblich hätten sie es vorallem schöner gefunden, wenn der Film "exotischer" gewesen wäre und sich nicht allzusehr an Hollywood orintiert hätte.Wobei das beim russischen Film wohl allgemein ein "Problem" ist.

Nunja, ich werde ihn (sofern ich reinkomme, wenn nicht dann halt Dvd :P) anschaun, schon damit man die Fortsetzungen, die ja wohl kommen werden anschaun kann.
Denn interessant kanns ja werden, unds kann ja auch andersrum gehen wie bei Matrix, mit der Trilogie ;)

Enkidi Li Halan (N.A.):
Ins Kino wird er wohl nicht überall kommen; irgendwo hab ich gelesen 'nur in ausgewählten Filmtheatern'.

Karl Lauer:
Ich erhoffe mir eigentlich auch einiges nach den Bildern. Nur hoffentlich gibt das nicht die "Verhunzte Trilogie - The next Generation"...

Suro:
@Enkidi: Mein Problem ist eher "Rated R for strong violence, disturbing images and language." ::)

Preacher:
Sieht wirklich hochinteressant aus. Aber warum kommen eigentlich in letzter Zeit so viele Filme als Trilogien daher? Diese Unsitte regt mich bei Büchern (insbesondere im Bereich Fantasy) auch schon ewig auf. Kann denn kein Autor mehr eine interessante, stimmige, spannende und schlüssige Geschichte in EINEM Buch rüberbringen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln