Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Nochnoi dozor - Night Watch

<< < (5/20) > >>

Jens:
Sah erst sehr gut aus aber dann dachte ich mir: nää ist irgendwie nichts. Kann es aber an nichts festmachen. Das Gefühl überkam mich damals vor StarWars auch... Die Trailer waren gut ;)

CrazyDwarf:
Der Trailer hat zwischen meinen Gedankengängen "Mann, wann fängt der Film an?" und "Verdammt, erst kommt ja noch der Eis-#####!" für einen echten Hallo-Effekt gesorgt der mich ein wenig von den beiden o.g. Problemen abgelenkt hat. Er steht auf jeden Fall auf meiner Kino-Liste für den Rest des Jahres.

Wenn ich es richtig verstanden habe soll das allerdings auch wieder ein Dreiteiler werden, was mich ein wenig stört...

Suro:
Erm....war jemand drin?
Läuft ja schon, oder?
Ich hab bisher nur ne mittlere Wertung gelesen...würde ihn mir aber doch ganz gerne anschaun...

Kardinal:
war drin, war sehr erfreut (abgesehen von einigen Dialogen - aber das könnte an der Synchronisation liegen...) - jetzt muß ich dringend in einer düsteren, dreckigen Unknown Armies oder nWoD Kampagne spielen (oder eine leiten  >;D)

Cycronos:
Ich fand den Film grottig. Er ergeht sich in einem schleichenden Tempo, zwei irgendwie verwursteten und doch nicht verwursteten Handlungssträngen (von denen einer nach einem reisen-Trara total unspektakulär endet), und die finale Szene ist ein wilder Mix aus blitzenden Bildern die so gar keinen Zusammenhang zu haben scheinen.
Prinzipiell kann man sich bei diesem Film auf eines freuen:
70% der Zeit sieht man den Hauptdarsteller, wie er sich völlig fertig durch den Plot schleppt (der wie gesagt kaum Tempo hat). Dazu kommen etliche mini-Stränge die kurz aufgegriffen, leicht entwickelt und dann fallengelassen werden. (Man merkt das Der Film teil einer Trilogie ist)

Viel Pulver schlecht genutzt, könnte man generell sagen, und unlogisch ist das Ding stellenweise sowieso. Und nicht nur ein Bißchen unlogisch, sondern so unlogisch, dass es nahezu wehtut (besonders am Ende).
Nene, also was sie da gezeigt haben kann sicherlich als Buch oder Rollenspiel hervorragend funktionieren, als Film allerdings nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln