Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Nochnoi dozor - Night Watch

<< < (19/20) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Ar'Xu'Xos of the Abyss am 31.03.2006 | 02:14 ---....hab den film eben auf DVD gesehen... also... diffus... verworren... interessant... schätze man muss ihn mehrmals sehen ...

--- Ende Zitat ---
Wenn du dabei nicht allzuviel Zeit verbringen willst:
der ganze Film in 2.5 Minuten ;D

Lord Verminaard:
Gerade gesehen und für gut befunden. Hat mich streckenweise sogar die scheiß Arbeit vergessen lassen.

Vash the stampede:
Ich habe mir jetzt die DVD gekauft und auf dieser ist eine Menge vom zweiten Teil zu sehen. Die Effekte an sich sehen zwar nicht so gut aus (zu sehr als Computereffekte zu erkennen), aber die Ideen lassen mich regelrecht frohlocken. ;)

Haukrinn:
Und, sind Szenen mit dabei, die in der EU/USA-Fassung fehlen?

Vash the stampede:
Das habe ich noch nicht geprüft, aber es sind alternative Szenen enthalten. Ob es dabei um die geschnittenen Szenen handelt, kann ich aber wie geschrieben nicht sagen.

Allgemein ist zu dem Film mal zu sagen, das die Vermarktung im Westen sch... ist. Der Trailer verspricht vielen einen Action-Kracher alá Matrix/Constantine. Das ist er nun einmal nicht. Auch die Ausschnitte von Wächter des Tages gehen in diese Richtung, wobei ich hoffe das der Film nicht ein reiner "Wir-geben-euch-Action"-Film wird, denn gerade die ruhigen Momente sind es, die ich an WdN schätze.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln