Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

[Regeln] Unterschiede 1.Edition / 2.Edition

<< < (3/3)

Funktionalist:
@imiri
Genau soetwas hatte ich im Kopf.
irgendwie spukt mir das Buch "battletech kompendium" im Kopf herum... ich hatte mir das irgendwann gekauft und wieder verloren.
da war so ein Hexfeld VektorSystem drin, naja kanns es ja nicht mehr nachprüfen...

Schlage mal in einem 2.Ed Buch nach. das gabs doch mal bei Drivethrough für lau, oder?

@Saint of Killers

Silcore. werde es mal nachgooglen. ist mehr vektororientiert, oder eher wie mechwarrior?

An Noble Armada komme ich im Moment irgendwie nicht dran. Mein RSP Laden kennen das noch nicht einmal...

mal schauen, ob ich irgendwo in SilCore reinschnuppern kann.

beste >Grüße,
Alex

Azzu:
Wenn es dir auf Vektoren ankommt, wäre Noble Armada vielleicht doch einen Blick wert. ;)

Wenn ich mich recht entsinne, gab es bei Jovian Chronicles (dem Space-Setting zu SilCORE) Bewegungsregeln unter Berücksichtigung von Vektoren. Ob das schon in den "Silhouette CORE Rules" enthalten ist, weiß ich nicht genau.

Imiri:
Also SilCORE Grundregeln haben auch schon ein Vektorflugsystem (bei mir fängt die Beschreibung auf Seite 117 an).
Ist nicht sehr lang, aber man will ja auch nicht unbedingt seitenlang lesen ;)

Witzig fand ich auch das Raumkampfsystem von "The Babylon Projekt", das man im Erathforce Quellenbuch fand. Waren auch schon die Counter bei für die Schiffe und Fighter. Hab ich leider verkauft und ist schon OOP.

Könnte übrigens auch für NobleArmada gelten (OOP) aber ich weiß es nicht genau.

Azzu:

--- Zitat von: Imiri am 25.03.2006 | 03:07 ---Könnte übrigens auch für NobleArmada gelten (OOP) aber ich weiß es nicht genau.

--- Ende Zitat ---

Das Regelbuch in der zweiten Edition wird noch gedruckt, die alte Box ist OOP.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln