Medien & Phantastik > Sehen

Ghost Rider (mit Nicolas Cage)

<< < (2/3) > >>

CrimsonGhost:
Also ich fand ihr gar nichtmal so schlecht. Kurzweilige Action-Unterhaltung der man die Comicherkunft deutlich anmerkt. Insoweit auch genau das was ich erwartet habe. Da ich die Comics allerdings nicht kenne kann ich da logischerweise auch keine Vergleich anstellen.

Sir Mythos:
Ich war am Abend vor dem Großen mit Cycronos drin. Gute Popcorn Unterhaltung aus der man mehr hätte machen können. Aber gelohnt hat sichs dennoch.  :d

Lyonesse:
Einer der zwielichtesten Marvel-Helden, der höllische Biker, bekommt in seinem Filmdebut ein würdiges Porträt.
Motorradstuntfahrer Johnny Blaze verkauft dem Teufel seine Seele um das Leben seines todkranken Vaters zu retten und muß fortan der Hölle als Kopfgeldjäger dienen.
Christliche Mythologie, ein paar Westernelemente, das Übernatürliche, ein gutaufgelegter Nick Cage und eine Geschichte um Schuld und Sühne, machen 'Ghost Rider' zu einem leidlich unterhaltsamen Filmchen aus der Marvelschmiede. Außerdem spielt Peter Fonda einen ganz ordentlichen Teufel und Urgestein Sam Elliot holt auch noch einiges raus - hätte schlechter sein können.

Black Angel:
Ich habe den Film gesehen und muss sagen das ich einiges mehr erwartet hätte.
Es war keine richtige Spannung drin, keine Action nix, nichtmal ein richtiger Endkampf.

AlexW:

--- Zitat von: Black Angel am  4.09.2007 | 15:43 ---Ich habe den Film gesehen und muss sagen das ich einiges mehr erwartet hätte.
Es war keine richtige Spannung drin, keine Action nix, nichtmal ein richtiger Endkampf.

--- Ende Zitat ---

Plus ein Nicolas Cage, der seine Schauspiel-Muskeln aber auch so gar nicht verwendet hat. Extrem lahme Performance.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln