Autor Thema: X-Men 3 - News  (Gelesen 13394 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: X-Men 3 - News
« Antwort #50 am: 6.12.2005 | 08:59 »
"The bacon must flow!"

Offline Tantalos

  • Bayrisches Cowgirl
  • Administrator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 7.072
  • Username: J.Jack
Re: X-Men 3 - News
« Antwort #51 am: 6.12.2005 | 09:20 »
Der genaue Link zum trailer ist:

http://www.apple.com/trailers/fox/x3/large.html


Ich finde ihn hammergeil!!!
Rebellion? Läuft gut!

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: X-Men 3 - News
« Antwort #52 am: 6.12.2005 | 09:44 »
YEAH!!!
Beast ist dabei! UNd Juggernauth!
Die Brotehrhood... und alles wird ne Ecke Epischer!
Gambit fehlt :-\

Aber der würde auch schwer einzuführen sein, bei DEM Hintergrund!
Ich hoffe sie vergegeigen die PhenixForce nicht :P
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Tantalos

  • Bayrisches Cowgirl
  • Administrator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 7.072
  • Username: J.Jack
Re: X-Men 3 - News
« Antwort #53 am: 6.12.2005 | 10:11 »
Archangel wird als Angel referenziert... warum  ???

Aber Juggernought alleine ist fantastisch... da freu ich mich!
Rebellion? Läuft gut!

Online Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.623
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: X-Men 3 - News
« Antwort #54 am: 6.12.2005 | 10:43 »
Archangel wird als Angel referenziert... warum  ???

Der wurde erst durch Apocalypse zu Archangel.

Kann man den Trailer irgendwo runterladen?
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: X-Men 3 - News
« Antwort #55 am: 6.12.2005 | 10:51 »
Ach ja, Angel ist ja auch dabei... ganz vergessen. ;)

Wo wird der Archangel genannt?

Ich frag mich, obs wir mit Onslaught rechnen dürfen...
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Tantalos

  • Bayrisches Cowgirl
  • Administrator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 7.072
  • Username: J.Jack
Re: X-Men 3 - News
« Antwort #56 am: 6.12.2005 | 10:55 »
Weil ich ihn aus den Comics nur als ArchAngel kenne...
Rebellion? Läuft gut!

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: X-Men 3 - News
« Antwort #57 am: 6.12.2005 | 11:05 »
Ok, kurzer Historischer abriss (AFAIK)

Angel war eins der Gründungsmitglieder der X-Men, zusammen mit Prof. X Cyclops, dem Späteren Beast, (Ice Man kam auch noch irgendwann dazu).

den plotarch kenne ich nicht, warum er sich Apokalypse angeschlossen hat.
Aber als Archangel war er einer der bösen und ich glub mit rasiermesserscharfen Cyberflügeln.
So als "normaler" Mutant hat er hohle knochen und kein Gramm Körperfett... er kann fliegen, alleine aus Physik gründen, ohne ien mysteriöse kraft.

In einem aktuellerem Comic (Uncanny oder Astonishing X-Men?!) kommt er mit Husk (Schwester von Cannonball) zusammen, und er hat einen Heilungsfaktor, der auch andere Heilen kann.
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Tantalos

  • Bayrisches Cowgirl
  • Administrator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 7.072
  • Username: J.Jack
Re: X-Men 3 - News
« Antwort #58 am: 6.12.2005 | 11:10 »
Uncanny X-Man... da ist er auch blau und hat weiße Flügel

edit:
hier gibts ne Biographie
« Letzte Änderung: 6.12.2005 | 11:13 von J.Jack »
Rebellion? Läuft gut!

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: X-Men 3 - News
« Antwort #59 am: 6.12.2005 | 11:14 »
Uncanny X-Man... da ist er auch blau und hat weiße Flügel
Wann denn? Die Storyline ist laaaaaaaaang.
Angel war wie gesagt einer der ersten X-Men, und das liegt eben shcon gute 40 Jahre zurück.

616 ist GIGANTISCH darum ja auch nur der hinweis wo der herkommt... (Erste X-Men Crew).
jemand der ale Nebenlinien kenen würde hat keine zeit für's GrofaFo mehr ;)

Und ich sag ja ich weiss nicth genau in welcher, und das heft ist auch schon was länger her....
auf jedne Fall ist seine Firma oder Teile davon Werwölfen anheim gefallen oder sowas...
Ziemlich verwirrender Kram.

Wegen der Grösse von 616: Es lebe das Ultimative Universum! ;)
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: X-Men 3 - News
« Antwort #60 am: 6.12.2005 | 11:31 »
Archangel Link:
die History auf marvel.com ist ja völlig veraltet!
Mal aus  meiner Erinnerung:
Nachdem er Apocalypse gedient hat ,hat er seine normalen Flügel zurückbekommen, dann ist er irgendwann gestorben, dann tauchte ein blauhäutiger Klon auf, der dann mit Psylocke(der asiatischen) rummachte, der ist dann auch verreckt und dann kam Marveltypisch der alte Anel wieder, der jetzt normale Flügel und Heilkräfte hat.
Zusätzlich ist jetzt noch ein Bruder der Cannonballsippe im Xaviermansion, der rote Flügel hat und Regeneration a la Wolverine.
"The bacon must flow!"

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: X-Men 3 - News
« Antwort #61 am: 6.12.2005 | 13:34 »
Hab den Teaser in der Mittagspause geschaut... und für gut empfunden :)
Nur Vinnie "Juggernaut" Jones wirkt ein wenig "schmächtig" in der Rolle. Der Juggenaut wird ja immer ziemlich riesig dargestellt. Mal schauen ob es eine Szene gibt in der er von Wolvie angesprugen wird und Wolvie auf seinem Rücken sitzt, etc...

Noch zu erwähnen ist das ja auch Jamie Maddrox der Multiple Man mit von der Partie ist... auch ein netter Kerl :)
Und die Werte Storm hat mal wieder eine neue Frisur :)
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Online Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.623
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: X-Men 3 - News
« Antwort #62 am: 6.12.2005 | 13:36 »
Und ich kann es nirgends runterladen. Gemein! :D
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: X-Men 3 - News
« Antwort #63 am: 6.12.2005 | 16:04 »
Die DarkPhoenix scheint es ja zu sein.
"The bacon must flow!"

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: X-Men 3 - News
« Antwort #64 am: 8.03.2006 | 15:54 »
So...

bei seit gestern gibts den Trailer von "X-Men: The Last Stand" (http://www.comingsoon.net/films.php?id=4662 - nur Quicktime)

Sieht mächtig gewaltig aus.
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline Tantalos

  • Bayrisches Cowgirl
  • Administrator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 7.072
  • Username: J.Jack
Re: X-Men 3 - News
« Antwort #65 am: 8.03.2006 | 17:22 »
Erwähnte ich schon das ich Iceman liebe *schmacht*
Rebellion? Läuft gut!

Offline Caralywhynn

  • Huhngewordene LSD-Fantasie
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.756
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Caralywhynn
Re: X-Men 3 - News
« Antwort #66 am: 9.03.2006 | 01:47 »
Rokes weißer Haarstreifen wird auch immer breiter

Ich will das Mai ist...
1.) da hab ich Geburtstag
2.) DER FILM KOMMT INS KINO ...
Wolverine ...*schmacht*
... HÄ? ... wie jetzt?

Und dann nahm ich das Schleif und machte das Schneid.
Und ich sah, dass es gut war.


Zitat von: Laurie
"Rollenspiel ist wie Barbiespielen ohne Barbies!"

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.175
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: X-Men 3 - News
« Antwort #67 am: 9.03.2006 | 14:47 »
> Rogue < ... seufz
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Cycronos

  • Gast
Re: X-Men 3 - News
« Antwort #68 am: 9.03.2006 | 14:56 »
whahoooooo, der Teaser ist ja mal echt fett!
Egal ob Story oder nicht, der Film wird allein aufgrund der Effekte ein echter Hingucker. SO will ich X-Men sehen, so und NICHT anders!
Wurde ja auch Zeit!

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.262
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: X-Men 3 - News
« Antwort #69 am: 9.03.2006 | 15:02 »
> Rogue < ... seufz
Immerhin nicht "Rouge" ;D
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline ragnar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.666
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ragnarok
Re: X-Men 3 - News
« Antwort #70 am: 25.05.2006 | 03:07 »
So! War drin! "Mitternachtspremiere"! Weiß noch gar nicht wie ich das im Detail ausdrücken soll, aber vorweg mit wenig Worten: Schlecht!  :q :q :q

Jetzt schlaf ich erstmal drüber, um Kraft für was konkreteres zu sammeln ;)

alexandro

  • Gast
Re: X-Men 3 - News
« Antwort #71 am: 25.05.2006 | 03:45 »
War auch schon drin und muss sagen: für Comic-Puristen sicherlich Blasphemie, was die Autoren da mit dem X-Men Universum anstellen, aber zumindest ist die Story schlüssig und konsequent durchgezogen.

Ein wenig viel Material, was da verarbeitet wird und gelegentlich streift der Film ins langatmige bzw. schmachtende, aber insgesamt noch gut gerettet: ich hatte schlimmeres erwartet.

Unbedingt bis nach dem Abspann sitzen bleiben !!! (werdet verstehen, was ich meine  ;D).

So, das war erstmal mein Eindruck- ohne Spoiler. Werd morgen versuchen noch was ausführlicheres zu schreiben.

PS: Kitty hat mich fast für das Fehlen von Nightcrawler entschädigt (Betonung liegt auf fast).

   

Offline Tantalos

  • Bayrisches Cowgirl
  • Administrator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 7.072
  • Username: J.Jack
Re: X-Men 3 - News
« Antwort #72 am: 25.05.2006 | 11:06 »
Zitat
War auch schon drin und muss sagen: für Comic-Puristen sicherlich Blasphemie, was die Autoren da mit dem X-Men Universum anstellen, aber zumindest ist die Story schlüssig und konsequent durchgezogen.
Welches der unzähligen meinst DU denn?

BTW: Willkommen im Forum
Rebellion? Läuft gut!

Offline ragnar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.666
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ragnarok
Re: X-Men 3 - News
« Antwort #73 am: 25.05.2006 | 12:40 »
So, jetzt ein bisschen konkreter:

Ich bleib auch nach einer Tüte schlaf dabei: Der Film ist schlecht! nicht "Alone in the Dark"-Schlecht, aber immmerhin "Ang Lee's Hulk"-Schlecht. Schön anzusehen, aber irgendwie reißt mich die Handlung alles andere als mit. Es wird nicht so recht deutlich worum eigentlich gekämpft wird. Ja, ich weiß die im Trailer angesprochene "Heilung". Was ist daran eigentlich so schlimm, das es dagegen zu kämpfen lohnt? Die X-Men haben (im Film) nichts besseres als "alltagstrott den sie nicht aufgeben wollen" vorzuweisen und Magnetos Leute erinnern mich irgendwie an Munchkins die ihre Kewl Powers nicht abgeben wollen (aber auch nicht müssen, wieso also?). Letzten Endes läuft das ganze auf einen risigen Mook-fight mit guten special Effekts hinaus, aber irgendwie fehlt dem ganzen einiges an Darmatik und relevanz. Schön anzusehen halt, aber irgendwie nicht besonders mitreißend.

Was mich besonders gestört hat:
o Schauspieler: Ich hatte den Eindruck einige nicht für einen ganzen Film Zeit hatten und deshalb ganz schnell rausgeschrieben wurden.

o Handlungsanleihen: Es wurde (auffälig) ein bekannter Comic-Handlungsbogen für diesen Film verbraten (Phoenix), von dem ich mir eh sicher war, das er so nicht ganz funktionieren konnte. Man hat es dennoch geschafft meine eigentlich sehr niedrige Erwartungshaltung zu enttäuschen.

o Rollen: Viele Mutanten zu sehen! Sehr viele, aber die meisten Spielen halt keine Rolle, die meisten sind nur ein Specialeffekt(selbst der im Trailer zu sehende Angel ist kaum mehr als das, und Collosus hatte mMn wichtigere Momente im 2ten Teil).
« Letzte Änderung: 25.05.2006 | 17:20 von ragnar »

alexandro

  • Gast
Re: X-Men 3 - News
« Antwort #74 am: 25.05.2006 | 15:28 »
Ich finde der Konflikt Bewahrung der Individualität vs. Anpassung an das was "normal" ist, der durch das Heilmittel entsteht, wurde sehr gut umgesetzt. Und es wurde ja nicht uneingeschränkt als schlecht dargestellt, sonst
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Im Grunde läuft das auf der gleichen Schiene wie die Rassismusparabeln der ersten beiden Teile. Wer das allgemein nicht mag, dessen Kritik daran kann ich verstehen, aber jemand der das in Teil 1 & 2 gut fand und jetzt darüber mosert verstehe ich nicht ganz.

Phoenix: Schwer das ganze umzusetzen, da die Figur in den Comics nur durch die (fragwürdige) Einbindung von Aliens möglich war. Gute Lösung das mit dem Unterbewussten, allerdings hätte ich mir etwas mehr gezeigtes oder nach und nach im Film erschlossenes erhofft, statt Xavier alles erklären zu lassen. Auch wirkt Famke Jannsen als Phoenix etwas blass und hat eigentlich keine richtige Persönlichkeit, sondern ist nur Spielball der Spezialeffekte (und ich war der Meinung, dass die aus den Comics bekannte "Phoenix-Aura" wesentlich cooler gewesen wäre, als dieser Exorzist-Verschnitt).

Hintergrund-Mutanten: Colossus kommt auch im 2. Teil nur in einer ganz kurzen (und unwichtigen) Rolle vor. Diesmal erfahren wir zumindest seinen Namen. Die Filme leben halt davon, dass neben den Hauptdarstellern viele Mutanten zu sehen sind (war ja auch in Teil 1 &
 2 so) und natürlich können die nicht alle ausgearbeitet sein (waren Kitty und Colossus in Teil 1 & 2 ja auch nicht, bzw. Iceman und Pryro in Teil 1). Wo ich dir recht gebe ist in der Ausarbeitung von Angel, da diese Figur angeblich wichtig im Film sein soll, es aber dann doch nicht ist.

So jetzt will ich zu den SPOILERN kommen und zu den großen "Blasphemien" gegenüber dem Original:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Insgesamt etwas eigen, aber IMO keineswegs auf Hulk-Niveau, auch wenn er nicht mit den ersten beiden Teilen, den beiden Spiderman Teilen, Batman Returns und Batman Begins mithalten kann.
Ich würde ihn (in meiner persönlichen Rangliste) etwa auf der selben Stufe wie Tim Burtons ersten Batman-Film einordnen: viel Potential, wenn auch teilweise ein wenig fragwürdige Umsetzung.

Es gibt ein SPOILER-Tag, warum es dann also nicht benutzen?   
« Letzte Änderung: 25.05.2006 | 18:53 von Selganor »