Medien & Phantastik > Sehen

X-Men 3 - News

<< < (12/24) > >>

8t88:
Ach ja, Angel ist ja auch dabei... ganz vergessen. ;)

Wo wird der Archangel genannt?

Ich frag mich, obs wir mit Onslaught rechnen dürfen...

Tantalos:
Weil ich ihn aus den Comics nur als ArchAngel kenne...

8t88:
Ok, kurzer Historischer abriss (AFAIK)

Angel war eins der Gründungsmitglieder der X-Men, zusammen mit Prof. X Cyclops, dem Späteren Beast, (Ice Man kam auch noch irgendwann dazu).

den plotarch kenne ich nicht, warum er sich Apokalypse angeschlossen hat.
Aber als Archangel war er einer der bösen und ich glub mit rasiermesserscharfen Cyberflügeln.
So als "normaler" Mutant hat er hohle knochen und kein Gramm Körperfett... er kann fliegen, alleine aus Physik gründen, ohne ien mysteriöse kraft.

In einem aktuellerem Comic (Uncanny oder Astonishing X-Men?!) kommt er mit Husk (Schwester von Cannonball) zusammen, und er hat einen Heilungsfaktor, der auch andere Heilen kann.

Tantalos:
Uncanny X-Man... da ist er auch blau und hat weiße Flügel

edit:
hier gibts ne Biographie

8t88:

--- Zitat von: J.Jack am  6.12.2005 | 11:10 ---Uncanny X-Man... da ist er auch blau und hat weiße Flügel

--- Ende Zitat ---
Wann denn? Die Storyline ist laaaaaaaaang.
Angel war wie gesagt einer der ersten X-Men, und das liegt eben shcon gute 40 Jahre zurück.

616 ist GIGANTISCH darum ja auch nur der hinweis wo der herkommt... (Erste X-Men Crew).
jemand der ale Nebenlinien kenen würde hat keine zeit für's GrofaFo mehr ;)

Und ich sag ja ich weiss nicth genau in welcher, und das heft ist auch schon was länger her....
auf jedne Fall ist seine Firma oder Teile davon Werwölfen anheim gefallen oder sowas...
Ziemlich verwirrender Kram.

Wegen der Grösse von 616: Es lebe das Ultimative Universum! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln