Medien & Phantastik > Sehen

King Kong von PJ

<< < (8/16) > >>

Timo:
Ich dachte bei den Bildern der Premiere, hey was macht Stephen Spielberg da?
OMFG Stephen Spielberg hat PJ entführt während der Dreharbeiten zu KingKong, damit wir niemals eine Fortsetzung von BrainDead bekommen! F***!  ;)

Mal im Ernst, entweder er hat tierischen Stress mit den Schauspielern gehabt (JackBlack sah mighty pissed aus), oder er hat sich eine tirische MagenDarmGrippe eingefangen.

Gwynnedd:
also ich hätte ihn so auch nicht erkannt...

Sparky:
Mich hat schon der Trailer zum Augen verdehen gebracht: Wieder nährt sich die Weihnachtszeit; super Einnahme-Zeit für Kinos und was gibt es?
Neues?
Irgendwas mit Inhalt, Anspruch oder einen Funken von Kreativität?

Nein, ein hundertundzwölfmal verfilmter "brüllender Riesenaffe zertrümmert Stadt und grabscht sich blonde Frau im nassen, weißen Kleid"

Können diese Hollywood-Knjlche nicht einmal was Neues machen? Nur Nachahmungen und Neuverfilmungen.

Von Peter Jackson hätte ich mehr erwartet.

Aeron:
Ich finde gerade bei King Kong eine Neuverfilmung nicht schlecht, da die Filmtechnik wesentlich besser geworden ist, und gerade bei Filmen mit Special Effects lohnt sich so etwas.

Sparky:
Gibt es nicht schon genug King Kong-Filme?

Ich ärgere mich einfach, das solche Neuverfilmungen, Remakes und sonstiger Ideenklau mit Riesenbudgets gefördert wird, während die Filmkunst, kleinere Studios und vielversprechende Leute immer weniger Möglichkeiten haben, ihre Projekte zu finanzieren.

Außerdem: Computeranimation und Special-effects sind keine Garantie für gute Filme. Ich sag nur Star Wars Episode 3

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln