Medien & Phantastik > Sehen

King Kong von PJ

<< < (10/16) > >>

Aeron:

--- Zitat von: Karl Lauer am 20.12.2005 | 07:33 ---Ebenso habe ich eine King Kong auf dem Schiff Szene vermisst...

--- Ende Zitat ---

Das habe ich mich auch gefragt, wo der Affe auf dem Schiff gelagter wird bzw. wie sie ihn die ganze Zeit ruhig halten konnten - schließlich muß er auch trinken und fressen? (ich weiß ja nicht wie lange die Fahrt dauert).

Aber vielleicht sind das solche Fragen, über die man nicht lange nachdenken sollte.

Karl Lauer:

--- Zitat von: Aeron am 20.12.2005 | 17:35 ---Aber vielleicht sind das solche Fragen, über die man nicht lange nachdenken sollte.

--- Ende Zitat ---
Komisch... das hab ich bei dem seltsamen Feuer- / Lava- / Was-auch-immer- Strom gedacht ;D

Vash the stampede:

--- Zitat von: Aeron am 20.12.2005 | 17:35 ---Das habe ich mich auch gefragt, wo der Affe auf dem Schiff gelagter wird bzw. wie sie ihn die ganze Zeit ruhig halten konnten - schließlich muß er auch trinken und fressen? (ich weiß ja nicht wie lange die Fahrt dauert).

--- Ende Zitat ---

War eine solche im Original drin?

Aeron:

--- Zitat von: Vash the stampede am 20.12.2005 | 17:39 ---War eine solche im Original drin?

--- Ende Zitat ---

Weiß ich nicht - sicher nicht. Wobei ich dass eigentliche Problem echt bei der Haltung von King Kong sehe.

Lord Verminaard:
Sie haben ihn wahrscheinlich mir Chlorophorm ruhig gehalten... der verhungert schon nicht so schnell... ;) Ich war froh, dass es keine Schiffs-Szene gab. Der Film war auch so lang genug.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln