Medien & Phantastik > Sehen

King Kong von PJ

<< < (12/16) > >>

Karl Lauer:
Die haben das Geld gebraucht um Naomi Watts die "jonglierenden Steine" in die Hände zu animieren ~;D

Gwynnedd:

--- Zitat von: Karl Lauer am 21.12.2005 | 08:28 ---Die haben das Geld gebraucht um Naomi Watts die "jonglierenden Steine" in die Hände zu animieren ~;D

--- Ende Zitat ---

Die Szene war wírklich schlecht  :P

insgesamt fand ich ihn aber echt gelungen, obwohl ich mich gegen Ende fragte, warum Anne nicht erfrohren ist, bzw vom Dach geweht wurde...  ::)

Aeron:

--- Zitat von: Gwynnedd am 21.12.2005 | 15:04 ---insgesamt fand ich ihn aber echt gelungen, obwohl ich mich gegen Ende fragte, warum Anne nicht erfrohren ist, bzw vom Dach geweht wurde...  ::)

--- Ende Zitat ---

Die Liebe gab ihr die Kraft und Wärme dazu.  ;)

Vash the stampede:

--- Zitat von: Gwynnedd am 21.12.2005 | 15:04 ---insgesamt fand ich ihn aber echt gelungen, obwohl ich mich gegen Ende fragte, warum Anne nicht erfrohren ist, bzw vom Dach geweht wurde...  ::)

--- Ende Zitat ---

Als wenn das die einzige Szene gewesen wäre, in der sie eigentlich gestorben wäre? >;D Ich weiß zwar nicht wo sie ihre Halsmuskeln trainiert hat. Gut sind sie auf jeden Fall ;)

Gwynnedd:

--- Zitat von: Vash the stampede am 21.12.2005 | 18:30 ---Als wenn das die einzige Szene gewesen wäre, in der sie eigentlich gestorben wäre? >;D Ich weiß zwar nicht wo sie ihre Halsmuskeln trainiert hat. Gut sind sie auf jeden Fall ;)

--- Ende Zitat ---

stimmt schon, die Szene am Anfang, wo der Affe sie geschüttelt hat, meine Freundin hat neben mir gesessen und die Genickbrüche mitgezählt ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln