Medien & Phantastik > Sehen
King Kong von PJ
Karl Lauer:
Die haben das Geld gebraucht um Naomi Watts die "jonglierenden Steine" in die Hände zu animieren ~;D
Gwynnedd:
--- Zitat von: Karl Lauer am 21.12.2005 | 08:28 ---Die haben das Geld gebraucht um Naomi Watts die "jonglierenden Steine" in die Hände zu animieren ~;D
--- Ende Zitat ---
Die Szene war wírklich schlecht :P
insgesamt fand ich ihn aber echt gelungen, obwohl ich mich gegen Ende fragte, warum Anne nicht erfrohren ist, bzw vom Dach geweht wurde... ::)
Aeron:
--- Zitat von: Gwynnedd am 21.12.2005 | 15:04 ---insgesamt fand ich ihn aber echt gelungen, obwohl ich mich gegen Ende fragte, warum Anne nicht erfrohren ist, bzw vom Dach geweht wurde... ::)
--- Ende Zitat ---
Die Liebe gab ihr die Kraft und Wärme dazu. ;)
Vash the stampede:
--- Zitat von: Gwynnedd am 21.12.2005 | 15:04 ---insgesamt fand ich ihn aber echt gelungen, obwohl ich mich gegen Ende fragte, warum Anne nicht erfrohren ist, bzw vom Dach geweht wurde... ::)
--- Ende Zitat ---
Als wenn das die einzige Szene gewesen wäre, in der sie eigentlich gestorben wäre? >;D Ich weiß zwar nicht wo sie ihre Halsmuskeln trainiert hat. Gut sind sie auf jeden Fall ;)
Gwynnedd:
--- Zitat von: Vash the stampede am 21.12.2005 | 18:30 ---Als wenn das die einzige Szene gewesen wäre, in der sie eigentlich gestorben wäre? >;D Ich weiß zwar nicht wo sie ihre Halsmuskeln trainiert hat. Gut sind sie auf jeden Fall ;)
--- Ende Zitat ---
stimmt schon, die Szene am Anfang, wo der Affe sie geschüttelt hat, meine Freundin hat neben mir gesessen und die Genickbrüche mitgezählt ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln