Das Tanelorn spielt > Best Joke Contest

[Vorschlag]: Best-Joke-Contest

<< < (9/22) > >>

psycho-dad:

--- Zitat von: Wodisch am  2.07.2005 | 21:20 ---Das war doch sicher nur ein Tippfehler und sollte Kenderschaender heissen, oder? >;D

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Aeron am  2.07.2005 | 21:23 ---Ich glaube, das war kein Tippfehler. Denn wer will den nicht Witze über Kenderschaender hören.  ;D

--- Ende Zitat ---

Hä ?

Kann mich diesbezüglich mal jemand aufklären ??? Ich hab keine ahnung, wovon grade die Rede ist...

Nur zu, nennt mich Dumm  ::)

lunatic_Angel:

--- Zitat von: psycho-dad am  3.07.2005 | 00:10 ---Hä ?

Kann mich diesbezüglich mal jemand aufklären ??? Ich hab keine ahnung, wofon grade die Rede ist...

Nur zu, nennt mich Dumm  ::)

--- Ende Zitat ---
Ich weiß das auch nicht ;)

Lechloan:
Kender sind so eine Art kleptomanische Hobbits in Dragonlance und allgemein verabscheut.

psycho-dad:

--- Zitat von: Lechloan am  3.07.2005 | 00:14 ---Kender sind so eine Art kleptomanische Hobbits in Dragonlance und allgemein verabscheut.

--- Ende Zitat ---

Dann ist das auch geklärt  ;D Jetzt weis ich auch wieder, woher mir das bekannt vorkam...

Blizzard:
@psycho-dad: Ich sehe das so, dass Wodisch einfach mal versucht hat, witzig zu sein.

Statt Kinderschänder halt mal eben Kenderschaender schreiben, und das ganze als Tippfehler deklarieren.
Und das soll wohl lustig sein ???

Kringelt ihr euch schon vor Lachen? Haltet ihr euch schon den Bauch vor Lachen?

NEIN? Nun, dann seid ihr damit nicht alleine...

Ich hoffe doch, dass es im BJC Witze von besserer Qualität geben wird ::)

und was das Thema Galgen-bzw. schwarzer Humor im BJC angeht: Da kann ich nur auf Regel 3 verweisen. Ein solcher Witz wird natürlich geprüft, und gegenbenfalls von der Jury gelöscht ...
Mehr kann ich im Moment nicht dazu sagen.

Abgesehen davon: Wer von Euch würde denn jetzt mitmachen?

Edit: Für jemanden, der Dragonlance nicht kennt, bzw. es nur einmal gespielt hat (so wie ich), bleibt wohl der kolossale Kalauer mit dem Kenderschänder auch zukünftig verborgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln