Das Tanelorn spielt > Best Joke Contest

[Vorschlag]: Best-Joke-Contest

<< < (2/22) > >>

Blizzard:
Ja, ok, ich hab schon verstanden...dann begraben wir das Ganze eben, wenn es offesichtlich derart unerwünscht ist :(...

Ich find's schade, dass sich nicht mehr Leute dazu geäußert haben :(

Gast:
vielleicht solltest du den leuten auch einfach mal etwas mehr zeit zum reagieren geben? ::)

Blizzard:

--- Zitat von: Ar'Xu'Xos of the Abyss am 27.06.2005 | 20:23 ---vielleicht solltest du den leuten auch einfach mal etwas mehr zeit zum reagieren geben? ::)

--- Ende Zitat ---

Joar klar, ich lass es jetzt einfach mal für unbestimmte Zeit offen stehen...
aber 50 Aufrufe und nur 3 verschiedene User, die geantwortet haben, stimmt mich da doch etwas nachdenklich ::)

psycho-dad:
50 Aufrufe, 3 Antworten... das sind zumindest bei den Antworten nicht mal 1% (<-- Schätzwert) der aktiven User (zumal AXX sich nicht eindeutig dagegen ausgesprochen/ bzw. garnix zum BJC gesagt hat  ;) )

Ich wäre übrigens dafür. Hinterher (wenn es nicht läuft) könnte man es ja immernoch zu den SzL verschieben  :)

Blizzard:

--- Zitat von: psycho-dad am 27.06.2005 | 22:38 ---Ich wäre übrigens dafür. Hinterher (wenn es nicht läuft) könnte man es ja immernoch zu den SzL verschieben  :)

--- Ende Zitat ---

cool, freut mich :) . Und das mit dem " Hinterher schieben, falls es nicht läuft" halte ich auch für ne gute Idee.
Nur sollten wir schon etwas mehr als 2 Leute sein  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln