Das Tanelorn spielt > Best Joke Contest

[Vorschlag]: Best-Joke-Contest

<< < (11/22) > >>

Seraph:
@Aeron: Theorethisch gesehen sind wir damit schon zwei Leute, die den Fokus auf galanten bzw. schwarzen Humor legen. Entweder wir pruegeln uns um den Trostpreis oder wir sorgen dafuer, das Regel etwas toleranter wird  ;D ;)

Blizzard:

--- Zitat von: Aeron am 14.07.2005 | 15:59 ---Am Anfang war ich ziemlich begeistert und wollte auch mitmachen, dann erschien aber Regel 3. Leider sind die meisten Witze, die ich kenne besagter Regel zuzuordnen (worauf man aber keine Rückschlüße auf meine Person ziehen sollte ;)).
--- Ende Zitat ---

Wieso sollten wir so etwas tun? Ich hab auch en paar Kollegen, die ab&an Witze erzählen, wo man nie drauf kommen würde, dass die solche erzählen...

--- Zitat ---Aber wenn versprochen wird, dass der Letzte Platz eine besondere Ehrung bekommt bzw. einen Trostpreis, wäre ich auch dabei.  :)

--- Ende Zitat ---

Klar, derjenige kriegt dann den offiziellen Titel " Träger der Roten Laterne" >;D

Aber mal noch kurz zu was anderem: Wir werden den Start höchstwahrscheinlich verschieben müssen.

Weil...ich jetzt doch eine Zusage für einen Praktikumsplatz bekommen haben, und deshalb erst mal für 6 Wochen hier von meinem Studienort verschwinde. Ich werd zuHause wohnen, und da isses mit Internet net so leicht (&billig) wie hier...
Das ist die schlechte Nachricht. Die Gute ist, dass sich in der Zeit evtl. noch ein paar (mehr) Leute finden, die mitmachen wollen...

Aeron:

--- Zitat von: Blizzard am 15.07.2005 | 15:46 ---Die Gute ist, dass sich in der Zeit evtl. noch ein paar (mehr) Leute finden, die mitmachen wollen...

--- Ende Zitat ---

...oder einem noch ein paar gute Witze einfallen könnte. ;)

Blizzard:
Kurzer Einwurf von mir:

Bin derzeit beim Praktikum. Wir können frühestens Ende August anfangen ::)

Ich hoffe, bis dahin finden sich noch ein paar Mitspieler ;)

Seraph:
@Blizzard: Ich bin auch beim Praktikum. Hast du dort kein Internet verfuegbar?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln