Medien & Phantastik > Sehen
Rome (TV)
Preacher:
--- Zitat von: Scorpio am 9.07.2007 | 00:09 ---die doch recht oft vorkommenden Sex- und Nacktszenen fand ich... zu direkt. Okay, die Römer waren sicher keine Kinder von Traurigkeit, doch in der Häufung und Deutlichkeit hätte ich es nicht gebraucht.
--- Ende Zitat ---
Kann man drüber streiten. Mich hat's nicht gestört - nur verwundert. Damit hatte ich nicht gerechnet.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Scorpio am 9.07.2007 | 00:09 ---und die doch recht oft vorkommenden Sex- und Nacktszenen fand ich... zu direkt. Okay, die Römer waren sicher keine Kinder von Traurigkeit, doch in der Häufung und Deutlichkeit hätte ich es nicht gebraucht.
--- Ende Zitat ---
Doch, musste es haben... Immerhin lief die Serie auf einem Pay-TV sender. Da MUSS man sowas sehen (koennen) ;D
Pendragon:
Ich hab am Sonntag auch die ersten beiden Folgen gesehen. Und fand sie auch gut. An Deadwood aber kommt die Serie bisher(ich kanns momentan schlecht beuteilen, kenne ja nur die ersten beiden Folgen)noch nicht ran.
Manchmal fand ich die Handlungsprünge etwas rapide aber so hat man ja sehr viel Handlung bereits in die beiden ersten Folgen bekommen.
Die Serie wirkt sehr authentisch und schonungslos. Gerade das sowohl die HighSociety um Cäsar als auch das Leben der "einfachen Leute" eine Rolle spielt, find ich sehr spannend.
knörzbot:
--- Zitat von: AlexW am 8.07.2007 | 23:05 ---Ich hab gerade die zweite Folge der 2. Staffel gesehen, und ich find's sehr gut. Da hab ich als Historiker richtig meinen Spass. :)
--- Ende Zitat ---
Meinst Du Spass weil lachhaft schlecht oder weil historisch korrekt. Ich habe eine Kritik eines Historikers gelesen und der ließ an der Serie kein gutes Haar...
Bluerps:
Gibts in der Serie eigentlich eine fortlaufende Handlung in die man später schlecht einsteigen kann, oder stehen die Episoden eher allein? Ich hab gestern nämlich die ersten zwei Folgen verpasst (weil ich mir Bruce Willis beim Hacker umlegen anschauen musste ;) und weil mein Videorekorder versagt hat :P).
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln