Medien & Phantastik > Sehen
Rome (TV)
Lyonesse:
Bei Rome ist die Handlung schon durchgehend und man sollte darum keine Folge verpassen; es lohnt sich aber auch noch bei der dritten Folge einzusteigen.
Hoffe nur das die FSK 18 Folge mit dem irrsinnigen Gladiatorenkampf nicht geschnitten wird.
Vale waan Takis:
Ärgerlich das die Widerholungskönige von RTL 2, ausgerechnet von der Serie anscheinend keine Wiederholung bringen. Hab nämlich die ersten zwei folgen auch nicht gesehen :P
Bluerps:
--- Zitat von: Vale waan Takis am 9.07.2007 | 22:15 ---Ärgerlich das die Widerholungskönige von RTL 2, ausgerechnet von der Serie anscheinend keine Wiederholung bringen.
--- Ende Zitat ---
Doch, es gab ne Wiederholung ein paar Stunden später um 1:15. Die hab ich erfolglos versucht aufzunehmen. ::)
Bluerps
AlexW:
--- Zitat von: knörzbot am 9.07.2007 | 12:08 ---Meinst Du Spass weil lachhaft schlecht oder weil historisch korrekt. Ich habe eine Kritik eines Historikers gelesen und der ließ an der Serie kein gutes Haar...
--- Ende Zitat ---
Es sind ne Menge Historiker-Insider-Witze drin, deshalb. Irgendwer, der an dem Projekt beteiligt war, hat den Sueton gelesen. :)
Eulenspiegel:
@ AlexW
Kannst du die Insider Witze auch für Nicht-Historiker erklären? Neugierig wäre ich irgendwie schon.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln