Medien & Phantastik > Hören

Geeksta - Rap!

<< < (2/3) > >>

Teclador:

--- Zitat von: Sohn des Äthers am  4.07.2005 | 17:39 ---Warum die Ablehnung? Ansonsten stehst du doch auch auf jeden Mist.
--- Ende Zitat ---

Ich nehm das jetzt einfach mal nicht als Beleidigung auf...

dr.fendo:
Schon jemand nen MC gefunden den er empfehlen kann? Muss mich da unbedingt mal reinhören

8t88:
Nun, ich guck mir das mal zum Spaß an, wenn ich's irgendwo höre! ;)

Edorian:
Ein bis jetzt unterschätztes Problem: wie sollen Tags (oder wie die nervigen Sprühereien heißen) gestaltet werden? Mit einem unfähigen "Mr. X" (Gott gnade ihm, wenn ich ihn je finden sollte  >:() ist es da ja nicht getan:
- graphische Darstellung eines Hefeatoms (Überleitung zum Biertrinken)
- die Forderung nach einer vereinheitlichenden wissenschaftlichen Disziplin
- Aufruf zur Revolte gegen das wissenschaftliche Establishment

Nur so als Idee.

Och hören kann man`s ja mal, aber ich bezweifle, das ich es je hören werde. Schade eigentlich. Und sinnig ist der Ansatz auch: mehr Bildung und gegen die Einstellung, dass Dummheit cool sei. Das Ganze dann noch akustisch verständlich, ja da lauert Potenzial.

--- Zitat ---Was ein Schrott! Bleibt mir mit eurem Geschwalle vom Leib Jungs.
--- Ende Zitat ---
Du siehst, so kann die Zukunft aussehen. Denn die Schüler in meiner Praktikumsklasse haben begriffen, dass Rap höchstens als Hintergrundmusik taugt, da wirklich keiner ohne Textbuch versteht, was die Typen wollen könnten.

@ SdÄ: Yeehaw!!! Mörtschendeis für jeden Sch...! Ich find`s witzig und habe zudem noch eine Begründung für mein Geschichtsbaum- Poster! Check this period of history out, man!

ulix:

--- Zitat von: Edorian am  6.07.2005 | 15:32 ---Denn die Schüler in meiner Praktikumsklasse haben begriffen, dass Rap höchstens als Hintergrundmusik taugt, da wirklich keiner ohne Textbuch versteht, was die Typen wollen könnten.

--- Ende Zitat ---

Hä wie soll man denn das bitte verstehen?

Aber zum Thema Geekster-Rap: was ein Schrott, und wirklich rappen kann von denen keiner, sonst hätte es vielleicht noch einen gewissen Unterhaltungswert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln