Medien & Phantastik > Sehen
Krieg der Welten
Chaosdada:
Bei mir gab es zu meiner größten Verwunderung beides. Die Leute haben an den unpassensten Stellen gelacht - z.B. als die Leichen den Fluss runtergetrieben kamen-, aber ein Mädchen ist während der Vorstellung auch schwer atmend rausgelaufen (OK, das muss auch nicht am Film gelegen haben).
Eye Of Gruumsh:
--- Zitat von: Chaosdada am 6.07.2005 | 16:02 ---Die Leute haben an den unpassensten Stellen gelacht - z.B. als die Leichen den Fluss runtergetrieben kamen-
--- Ende Zitat ---
An der Stelle haben bei mir im Kino auch ein paar Leute gelacht. Fand ich völlig daneben.
Spicy McHaggis:
Bei der Szene mußte ich erstmal ordentlich schlucken... war aber IHMO eine der besten des Films...
Vash the stampede:
--- Zitat von: Eye Of Gruumsh am 6.07.2005 | 19:34 ---
--- Zitat von: Chaosdada am 6.07.2005 | 16:02 ---Die Leute haben an den unpassensten Stellen gelacht - z.B. als die Leichen den Fluss runtergetrieben kamen-,
--- Ende Zitat ---
An der Stelle haben bei mir im Kino auch ein paar Leute gelacht. Fand ich völlig daneben.
--- Ende Zitat ---
Genau so eine Szene meinte ich.
JoPf:
Der Sprecher an Anfang und Ende war 1:1 aus Jeff Waynes Musik-Version von Der Krieg der Welten (1978) übernommen (die sich ihrerseits auch schön stilvoll am Buch orientiert hatte).
Damals hatten sie im Englischen übrigens Richard Burton und im Deutschen Curd Jürgens als Sprecher gewonnen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln