Pen & Paper - Spielsysteme > AGONE

Wer spielt zur Zeit aktiv Agone ?

<< < (2/3) > >>

Boba Fett:
auch so ein System, dass ich gern mal bei Dir auf irgendeinem Treffen ausprobieren würde, Ingo... ;)

Nightsky:
wenn ich nicht andere Spiele in der Warteliste hätte würd ichs mal ausprobieren.
Vielleicht bei Dir aufm Treffen Kardinal?

1of3:
Ich will die Zwielichtlande und den Kampf gegen die Maske mal ein paar Leuten in Kiel nahe bringen, wenn das laufende Alle-fürchten-sich-vor-Dr.-Soldberg-(a.k.a.-Chtullu)-Abenteuer durch ist.

Drückt mir die Daumen.

Imiri:
Also ich hab es bis zu meinem EXIL wegen der Diplomarbeit her nach Freiburg jeden Monat einmal gespielt so über ein halbes Jahr. Und jetzt im März noch mal als Gastspieler. Aber um weiterhin dauerhaft dabei zu sein sind die hunterte von Kilometer die dazwischenliegen etwas viel. Bedaure ich sehr :'(

Angefangen haben wir mit 4 Spielern:
Einem Ambitionierten adligen Bastardsohn, der seinen Vater leiber heute als morgen tot sehen würde.
Einem nörglenden, grieskrämigen und egoistischen Zeichenzauberer (Opscurantist), der keine Freunde, sondern nur einen Untergebenen hat den er rumscheuchen kann. Einem Minotaurus der Anführer der Stadtwache ist und eine Meduse der man nachsagt die Konkurbine des Fürsten von Urgamund zu sein, weil sie dort so häufig ein und ausgeht.

Später kam dann noch der etwas... hmm... wie sag ich es am besten... einfach gestrickt und pflichtbewusste 1.Offizier der Wache, ein Oger dazu...

Aber wenn ihr den aktuellen Stand wissen wollt, dann kann euch Surtur da bestimmt weiterhelfen ;)

Skele-Surtur:
Ahem... was heißt hier einfach gestrickt!?
Ein vorbildlicher Soldat, das will ich hier aber mal klar stellen!  ;) ~;D

Zwischenzeitlich, vergiß das nicht, hatten wir noch eine nicht wirklich einzuordnende kleine, nervtötende, naive [...] Bardin (oder wie sich das schimpft) dabei.
Hast du das eigentlich noch mitgekriegt, wie wir sie in einer leeren Schatztruhe aus dem Kischitischen (oder wie sich das Kameltreiberland sonst nennt) Reich gebracht haben? Freiwillig wollte sie von ihrem Bang rauchenden Stecher nicht weg gehen... ;D

Aber ansonsten hast du die momentane Besetzung gut beschrieben. Leider wird oben genannter, heldenhafter Unteroffizier wegen meines kommenden Rückgangs nach München wohl in 1-3 Monaten auch wieder etwas gesichtsloser werden  :'(....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln