Medien & Phantastik > Sehen

Kung Fu Hustle

<< < (2/3) > >>

Vandal Savage:
Die Freunde haben ihn wahrscheinlich nicht als das gesehen was er ist, Sir Mythos. Nämlich eine total übertreibende und schräge Satire auf die chinesischen Kampfsportserien-/filme.

Mir hat er gefallen, auch wenn es mir etwas zu viel CGI war, wäre an ein paar Stellen nicht unbdingt nötig gewesen.

ToBe:
Ich fand den Film auch absolut super. Kann ihn nur empfehlen. Aber es stimmt wirklich, wenn man mit den falschen Erwartungen in den Film geht, kann er erstmal abschrecken.
Aber ansonsten ein super gelungener Verschnitt von Asia-kampfsport, Satire und Trash der obersten Qualität.

Sir Mythos:
Doch @ SoulReaver... auf sowas hatte sie eigentlich gehofft (zumindest hab ich das so verstanden), aber ich denke ThiefOfSouls wird dazu noch was sagen, er war nämlich einer davon.  ;D

Michael:
Ja ich war drin und mir hat der Film nur knapp gefallen, dass lag aber definitiv daran, was wir (ich und meine Kinomitgänger) vom Film erwartet haben. Vielleicht hat es daran gelegen, ich hatte zumindestens ein bischen mehr Witz erwartet, weniger unnötige Brutalität und vielleicht ein besserer roter Faden. Die Specialeffects waren große Klasse, dass muss man ja lassen, aber allein deswegen wollte ich mir den Film nicht angucken. Vielleicht ist mir auch einfach der große Witz dabei entgangen... aber auch egal  ::)

Bad Horse:
Mir hat der auch gefallen...  ;) Teilweise ein bißchen brutal, aber ich hab schon schlimmeres gesehen. Und er hat Spaß gemacht... 'die Hand Buddhas' *kicher*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln