Medien & Phantastik > Sehen

Madagaskar - Born to be mild

(1/3) > >>

Gast:
Wer sich im Großstadtdschungel langweilt, kann es ja mal auf freier Wildbahn versuchen. Im Animationsfilm "Madagascar" verschlägt es vier herzige Zootiere aus New York auf die afrikanische Insel, wo sie eine familienfreundliche Erfahrung machen: Mild ist besser als wild.

...hier gehts weiter...

...ich hab letztens den Trailer dazu gesehen, und ich denke der Film wird wieder was schön schräges auf die Leinwand bringen ~;D

Sir Mythos:
Da stimm ich auch zu. Will mir den auf jeden Fall ansehen.
Auch wenn ich gehört habe, dass der nicht so gut sein soll.
Aber daran glaub ich noch nicht.

critikus:
Ich habe ihn Samstag in Amsterdam gesehen. Ist lustig, aber leider nicht ganz so ein Brüller wie Monster Inc. oder The Incredibles (mein absoluter Favorit), trotzdem unterhaltsam und kurzweilig. Ich empfehle dringend die engl. OV, ganz besonders der  Makakenkönig auf Madagaskar mit seinem jamaikanischen Dialekt (... kleine Rückblende auf Cool Runnings - hähähä-grins...)

Karl Lauer:

--- Zitat von: critikus am 13.07.2005 | 17:34 ---Ist lustig, aber leider nicht ganz so ein Brüller wie Monster Inc. oder The Incredibles (mein absoluter Favorit),...

--- Ende Zitat ---
Die sind ja auch von Pixar. Madagascar ist dann vielmehr mit Shrek, Shrek 2 und Shark Tale zu vergleichen. Und Shrek 2 / Shark Tale waren wirklich keine Überflieger...

Falcon:
Man gewöhnt sich auch an diese PC Animierten Filme, da müssen sie IMHO mittlerweile etwas mehr abliefern.

Er ist sicher nett aber ein Überflieger kann er gar nicht mehr werden bzw. es ist keine Schande ihn nicht mehr gesehen zu haben, bei Monster AG, Shrek und konsorten wurde man noch komisch angeguckt :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln