:T: Koops > BARBAREN!

Armdrücken... soll ich wirklich?

(1/7) > >>

Lord Verminaard:
Als ich gestern die Regeln über den Rahmen eines Abenteuers niederschrieb, floss plötzlich folgendes auf meinen Bildschirm:


--- Zitat ---Alle Mitspieler (Spieler und Spielleiter) legen der Reihe nach den Rahmen für ein Abenteuer fest. Es beginnt der Stärkste von euch. Wenn ihr nicht sicher seid, wer der Stärkste ist, macht Armdrücken.
--- Ende Zitat ---

Einerseits habe ich mich beim Schreiben halb totgelacht. Andererseits ist es vielleicht kontraproduktiv, einigen Spielern auf diese Weise ihre eigene körperliche Unzulänglichkeit vor Augen zu führen (ich selbst bin da ja keine Ausnahme)... ::) Was meint ihr? Gut oder eher nicht gut?

8t88:
Ich (und Thora) finden das für Barbaren eine Angemessene Lösung! :d :D

Fredi der Elch:
Armdrücken?? Schwanzvergleich!!  >;D Wer zuerst sein Gemächt auf den Tisch legt, darf anfangen. Harhar.  ~;D

Aber ich halte Armdrücken, Bier exen, Schwanzvergleich, Wettgrunzen usw. alles für legitime Möglichkeiten der Konfliktlösung. ;)

8t88:
Und was ist mit Frauen (e.g. Thora) auf dem Sommertreffen?!
Die Legt dann ihren Pferdeschwanz auf den Tisch, und lacht sich darüber schlapp, was 20cm sein sollen?  ~;D

Aber mal die Weiblichen Spieler außen vor gelassen:

--- Zitat ---Aber ich halte Armdrücken, Bier exen, Schwanzvergleich, Wettgrunzen usw. alles für legitime Möglichkeiten der Konfliktlösung.
--- Ende Zitat ---
Klingt wirklich durchaus brauchbar! ;D

Schlangengott:
Aber ich halte Armdrücken, Bier exen, Schwanzvergleich, Wettgrunzen usw. alles für legitime Möglichkeiten der Konfliktlösung.

Jawoll - der gute alte Schwanzvergleich! Das einzige Problem was ich damit immer nur habe ist, das dann immer all meine Gegner fortlaufen und laut schreien:>>Hilfe! Hilfe! King-Kong! King-Kong!<<

 ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln