Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Ruf des Warlock
Gast:
Ja das gute alte RdW. Es freut mich für diejenigen, die es spielen, daß es eine Neuauflage von RdW gibt.
Gast:
Wow, es scheint tatsächlich Leute zu geben die RDW auch spielen...
Ich habe das Spiel immer als gut gemachten Jux gesehen. Das ganze zu lesen hatt einen Riesenspass gemacht, (Mein Bild eines Druiden wurde permanent gemorpht nachdem ich die Charakter-Beschreibung gelesen habe.. ;)) aber es auch zu spielen?!
Hilfe! Lauf weg..
Zumindest konnte ich damals einige der Zauber für AD&D
umschreiben...
Da gab es einige echte Knaller... ;D
Gast:
also, für die, denen gute regeln und ein ausgebauter hintergrund wichtig sind: finga weg!
rdw ist ziemlich dilettantisch gemacht: die illustrationen sind naja geht so hält sich in grenzen und charaktere
werden für meinen geschmack zuviel errechnet statt erschaffen. die texte sind in der tat sehr unterhaltsam und das meine ich durchaus positiv!
ansonsten ist die welt ( wie hieß sie nochmal? !*§$ keller renn %$*/$ kram §" `T*)tanaris nicht jedermans sache.
meiner meinung nach ist sie etwas zu konstruiert.
trotzdem hat es mir spaß gemacht rdw zu leiten, denn
es ist schließlich egal was man spielt, .... zumal wenn man nur die möglichkeiten austestet.
Gast:
Es ist halt RdW. ;D
Ghul:
Ich hab's zu Hause stehen, aber um mich einzulesen und mal eine Proberunde zu leiten ist es mir auch zu komplex.
Ich würde es lieber vorher mal das ein oder andere Mal mit einem erfahrenen SL gespielt haben. Aber wer leitet schon RdW?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln