Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
L5R - Foren Rollenspiel - Legends of the 5 Rings ?
Gast:
In welcher Zeit würde denn eine RPG Runde ggf. spielen? Frage deshalb, weil ich eigentlich einen Tamori spielen wollte, die es aber halt noch nicht soooo lange gibt (dass sie zum Beispiel nicht in den oben verlinkten Charaktererschaffungsregeln auftauchen).
Ein:
Ich werde das ganze etwa 50 Jahre vor der Ersten Edition spielen lassen. Das macht es einfacher für die Leute, die den Hintergrund nicht zu intensiv kennen.
Und ich hätte gerne keine zu sehr gemischte Gruppe. Wäre also schön, wenn ihr euch so absprechen würdet, dass es passt.
Aechnatein:
Heyho,
ich bin dann auch an Board ;)
und ich habe zum Glück jetzt Ferien. *g*
Also, was sollen wir spielen Leute?
- Chris
Bentley Silberschatten:
--- Zitat von: Ein am 29.07.2005 | 09:29 ---Und ich hätte gerne keine zu sehr gemischte Gruppe. Wäre also schön, wenn ihr euch so absprechen würdet, dass es passt.
--- Ende Zitat ---
Kannst du vielleicht genauer sagen was dir da vorschwebt? Was wäre eine "zu sehr gemischte Gruppe" ?
Meine bevorzugten "Clans"
1. Phoenix (hab 4 vers. Charaktere dafür und schon ne Idee für einen Fünften ...)
2. Nezumi
3. Unicorn
4. Dragon
5. Crab
6. Crane
7. Lion
8. Minor Clans
9. Scorpions
10. Naga
@Tribun
Hallo, Shiba Chris, schön das du zu uns gefunden hast.
Ein:
Momentan schwebt mir noch gar nicht viel vor. Mit zu gemischt meine ich kritische Kombinationen wie Scorpion-Crane, Lion-Crane, Lion-Unicorn etc.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln