Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

L5R - Foren Rollenspiel - Legends of the 5 Rings ?

<< < (9/11) > >>

Bentley Silberschatten:
@Seraph

--- Zitat --- Mein Charakter ist Kakita Tenchi (ich muss ja meinem Nick treu bleiben  Wink )
--- Ende Zitat ---
wie dürfen wir das verstehen ?

@Majiy
kommst du klar, oder gibts irgendwelche Fragen? Deine gewünschte Familie bzw. Schule gibts wohl leider nicht, 50 Jahre vor dem Clan Krieg. Ich würde dir die Agasha Shugenjas empfehelen aus denen die Tamori später hervorgegangen sind.
Wenn dir das nicht behagt beschreib doch mal was dir so an dennen gefallen würde, vielleicht können wir dir dann was anderes empfehlen.

Ein:
Eben, bzw. der SL drückt ein Auge zu und wir biegen den Hintergrund etwas. ;)

Bentley Silberschatten:
@Ein

Sach mal, wann bekommen wir den einen eigenen Channel ?
Es wäre sicher nicht dumm die Beschreibungen die so langsam bei dir eingehen auch dort öffentlich zu machen (jaja, bis auf die dunklen Geheimnisse ...) damit wir auch die Charaktere aufeinander abstimmen können. Wenn wir uns schon ein weilchen kennen wäre das auch wichtig um herauszubekommen wie man sich den untereinander so verträgt.
Zudem könnten Beispiele für die Anfänger interessant sein.  ::)

Seraph:

--- Zitat von: Bentley Silberschatten am  1.08.2005 | 18:41 ---@Seraph

--- Zitat ---Mein Charakter ist Kakita Tenchi (ich muss ja meinem Nick treu bleiben  ;) )

--- Ende Zitat ---
wie dürfen wir das verstehen ?

--- Ende Zitat ---

@Bentley: Tenchi=Engel; die Seraphim sind der hoechste der Engelschoere  ;)

Ansonsten habe ich hier noch irgendwo einen L5R Psychotest, der den besten Clan abhaengig vom Verhalten des Spielers ermittelt. Ich geh mal den link suchen. Und an alle potentiellen Loewen: Seid lieber keine Matsus...  >;D

Ein:
Tja, gute Frage, ich frag Axx nochmal...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln