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Kampfmanöver

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Imiri:
Okay, das hatte ich jetzt vorrausgesetzt.

Managarmr:
Ich fand die Manöver fuer z.B. Fechtduelle recht interessant. Und man kann sich ziemliche Kampfmaschinen bauen :)

Imiri:
So Detailspielereien sind für Duelle - also Person-zuPerson-Kämpfe immer sehr belebend...eben nicht nur stumpf Angriff/Verteidigung. Sobald es allerdings kein Duell mehr ist, sondern ein normaler Kampf (mit vielen gegen viele) können sie auch schnell die Sache unnötig in die Länge ziehen, nehm ich mal an. Erfahrungen hab ich damit bei FS noch nicht.

Elantil Enbaran:
Schießkunst Manöver gibt es meines Erachtens auch irgendwo. muss mal nachschauen.

Ruwen Decados:
Wenn du welche findest, dann poste sie mal oder schick sie mir bitte. ;)

Bei den Schießkunst-Manövern schwebte mir halt so ein Revolver-Held vor. Da kann man bestimmt was cooles mit machen.

Die Manöver können einen Massenkampf arg in die Länge ziehen, aber bei Duellen, maßvoll eingesetzt, können sie sehr stimmungsvoll sein. Man darf nur nicht jede Runde ein anderes und neues und kompliziertes und und und Manöver einsetzen. Wir wissen ja, alles in Maßen. So haltens ja auch die Bayern. ;)

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