Autor Thema: Eine Frage an alle GAMEMASTER  (Gelesen 4550 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nightsky

  • Gast
Eine Frage an alle GAMEMASTER
« am: 2.08.2005 | 10:50 »
Welche Spiele laufen noch?
Gibt es Spiele die ich dichtmachen kann und welche die ich auf keinen Fall dichtmachen soll?

Ich habe nämlich gerade beschlossen hier mal aufzuräumen!
Keine Meldung ist auch eine Meldung und wenn die letzten Beiträge mir zu alt sind, verschwindet das Zeugs.

Nightsky

  • Gast
RE: Eine Frage an alle GAMEMASTER
« Antwort #1 am: 4.08.2006 | 23:04 »
diese Frage stell ich mal wieder in de Raum,
da ich beschlossen habe, nach dem Treffen hier aufzuräumen.

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
RE: Eine Frage an alle GAMEMASTER
« Antwort #2 am: 4.08.2006 | 23:16 »
A&B läuft zwar langsam, aber es läuft noch.
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Preacher

  • Gast
Re: Eine Frage an alle GAMEMASTER
« Antwort #3 am: 5.08.2006 | 10:05 »
Öhm - die Capital Files laufen zwar nicht mehr, aber zum wegschmeißen find ich sie zu schade - man sieht in "Wer ist Online" immer mal wieder Leute, die das mehrere Stunden am Stück lesen. Also bitte nicht löschen.

Nightsky

  • Gast
Re: Eine Frage an alle GAMEMASTER
« Antwort #4 am: 5.08.2006 | 10:20 »
hmm, ne
Ihr könnt die Euch gerne rausziehen, erstmal wandern die eh ins Archiv, bevor sie endgültig entfernt werden aber ich werde sie nicht stehenlassen

Online Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.754
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: Eine Frage an alle GAMEMASTER
« Antwort #5 am: 5.08.2006 | 10:54 »
Glimpse of Darkness kann eigentlich nächste Woche mal weitergehen. Jetzt hab' ich nämlich endlich wieder Zeit dafür.
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Jens

  • Mimimi-chaelit
  • TechSupport
  • Mythos
  • *****
  • Beiträge: 10.768
  • Username: Jens
Re: Eine Frage an alle GAMEMASTER
« Antwort #6 am: 5.08.2006 | 14:36 »
Sagen wir lieber nach dem Treffen ;)

Nightsky

  • Gast
Re: Eine Frage an alle GAMEMASTER
« Antwort #7 am: 27.01.2007 | 23:17 »
gut 5 Monate später, wie sieht es aus, ich sehe hier einige Forenspiele die verwaist aussehen.
Möchte die Gamemaster um eine kurze Meldung über den Status ihrer Spiele bitten.

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Eine Frage an alle GAMEMASTER
« Antwort #8 am: 28.01.2007 | 02:55 »
Laufen ist zwar ne echte übertreibung aber zur Zeit seh ich die Schuld auch etwas bei mir, da ich eigentlich mit dem nächsten Eintrag dran bin....

Aber wenn sich dann die Mitspieler evtl. auch etwas befleißigter zeigen geht A&B weiter....

Sollten sich also noch interessierte und fleißige Mitspieler finden läuft es evtl auch etwas schneller... und mit mehr abwechslung aber bis dahin auch mit Stammbesetzeung ;)
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Online Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.754
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: Eine Frage an alle GAMEMASTER
« Antwort #9 am: 29.01.2007 | 22:22 »
Ich schließe mich da Imiri an, unser Spielchen ist auch total eingeschlafen, aber das werden wir jetzt ändern. :)
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.572
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: Eine Frage an alle GAMEMASTER
« Antwort #10 am: 29.01.2007 | 22:33 »
Also....
"Der 7.Krieger" ruht still& friedlich...und wir auch so schnell nicht wieder zum Leben erwachen, er kann also aussortiert werden.

" High Noon" ist zwar schon länger verwaist, aber da könnte es evtl. eine Wiederbelebung geben.

Der "Best-Joke-Contest" schlummert auch seelenruhig vor sich hin, da könnte es aber unter Umständen -ähnlich wie bei High Noon-eine Frischzellenkur geben.

Sind leider derzeit etwas vage die Angaben zu High Noon und dem BJC, aber konkreter geht's leider derzeit nicht.

Sollte sich bei einem von den beiden oder gar bei beiden etwas Eindeutigeres abzeichenen, dann melde ich mich  :P
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."