Medien & Phantastik > Sehen

The Island

(1/3) > >>

Seraph:
Ich habe soeben den Trailer zu dem Film The Island gesehen, und mein Ersteindruck ist total positiv! In dem Film geht es zusammengefasst darum, das die gesamte Menschheit von einem Virus verseucht wurde und sie daher in einem Compound untergebracht werden, wo sie dekontaminiert werden. Das ultimative Ziel der Bewohner ist es, auf die Insel (a.k.a. The Island) zu kommen, wo alle friedlich und gluecklich miteinander leben koennen. Die Hauptfigur (Ewan McGregor) beginnt jedoch den Sinn des Compounds zu hinterfragen, und entdeckt dabei das die Bewohner als "Herdentiere" gehalten werden. Doch als seine Freundin Jordan (Scarlett Johansson) fuer die Insel ausgewaehlt wird, versucht er mit allen Mitteln sie zu retten, da (AFAIK, bin nicht 100% sicher) die Menschen auf dieser Insel geklont und ihre Originale getoetet werden.

Ich denke ich werde ihn mir ansehen sobald er rauskommt.

Phileas:
In den USA floppt der Film gerade gewaltig. Ich werde "Die Insel" aber auf jeden Fall sehen, ich mag die Actionstreifen von Michael Bay (wobei "Pearl Harbour" ihm misslungen ist). In der ersten Hälfte soll "Die Insel" ein relativ ernsthafter SF-Streifen sein, bevor er zum reinen Actionspektakel mutiert. Und Action inszenieren kann Bay wie kaum ein zweiter.

Die Klone auf der Insel werden als Organ-Ersatzteillager für die Originale gehalten.

Jens:
50% Action? Sowas ist ein Fall für die DVD da kann ich den zweiten Teil dann abschalten :)

Aber irgendwie kommt mir dieses Konzept bekannt vor... hhmmmmmmmm...

NiceGuyEddie:
War Michael Bay nicht der Regisseur von Bad Boys? Irgendwie habe ich trotzdem schon vorher gewusst, dass ich mir den nicht angucke. Die Vorschau macht mich so überhaupt nicht an und von einfallslosen Science-Fiction-Filmen habe ich irgendwie genug.Denn was neues ist diese Klongeschichte nun auch nicht. Und interressant sowieso nicht. Reizt mich nicht.   

Seraph:

--- Zitat von: Jens am  3.08.2005 | 12:19 ---50% Action? Sowas ist ein Fall für die DVD da kann ich den zweiten Teil dann abschalten :)

--- Ende Zitat ---

Und als DVD werde ich ihn mir kaufen  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln