Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Earthdawn/Shadowrun Crossover
Schoasch:
Mein Earthdawn-SL plant ein SR/ED Crossover zu machen und behauptet, dass es dazu Regeln irgendwo im Netz gibt oder gab. Da er selbst weder Rechner noch I-Netz hat, bin ich mit der Suche beauftragt worden. Meine Suche gestern NAcht zu dem Thema ist allerdings ziemlich ergebnislos verlaufen.
Deswegen die Frage an euch: Hat jemand die Regeln auf dem Rechner liegen (und kann sie mir schicken) oder weiß jemand die adresse der Seite auf der die Regeln zu finden sind.
Schön' Dank schomma!
Boba Fett:
Ich habe keine solchen regeln und mir sind auch keine solchen bekannt.
Die Crossover Thematik wurde zwar x-fach diskutiert, aber dass es dazu konkrete Regeln gab, ist mir neu.
Spicy McHaggis:
Hmmm... schau dir mal das Abenteuer Harlekin 2 an. Außerdem gibt es auch ein paar SR-Romane zu dem Thema. Mehr imo allerdings nicht. Ist ja auch irgendwie aus der Mode... ;)
Ich hab nur einmal ein Crossover gemacht, aber der war schon recht lustig...
Javen:
ich meine, dass ich mal auf einer englischen seite regeln dazu gesehen habe.
aber frag mich nicht, welche das war... ::)
Schoasch:
--- Zitat von: Javen am 4.08.2005 | 08:21 ---ich meine, dass ich mal auf einer englischen seite regeln dazu gesehen habe.
aber frag mich nicht, welche das war... ::)
--- Ende Zitat ---
Leider hab ich ebendie gemeint. Ein spieler aus unserer Gruppe ist da auch mal drauf gestoßen. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der mir helfen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln