Die Traits sind einfach:
- Child of Faith (Ordination)
- Inspiring Presence
Klasse wuerde ich den Hunter empfehlen (der ist der beste Taktiker)
Attribute:
Str 10, Dex 12, Con 14, Int 16, Wis 16, Cha 14
Feats:
- War Leader 1,2, 3
- Healing Lore 1
Skills: Climb +8, Diplomacy +10, Gather Information +10, Handle Animal +10, Heal +11, Hide +9, Intimidate +10, Jump +8, Knowledge (Religion) +11, Listen +11, Move Silently +9, Ride +9, Search +11, Sense Motive +11, Spot +11, Survival +11, Swim +8, Use Rope +9
Class Features:
- Tactical Pool (Kann bis 15 Tactical Tokens ansammeln)
- Hunter's Eye (Kann durch Studium des Kampfverlaufs Tactical Token dazubekommen)
- Terrain Advantage (Kann durch Tactical Totems Gelaende besser ausnutzen, Abzuege erhoehen/vermindern, ...)
- Tactical Insight (Kann seine Tactical Tokens an andere Gruppenmitglieder abgeben damit diese ihre Token Pools damit fuellen)
- Assess Opponent (Kann durch Tactical Tokens Kampfboni gegen einen "studierten" Gegner kriegen)
- Woodman's Sense (Kann im Kampf als free action Spot/Listen Wuerfe machen, ausserhalb des Kampfs wird davon ausgegangen dass er IMMER einen Take 10 auf Spot/Listen nimmt, auch wenn er nicht aktiv nach etwas Ausschau haelt)
Angriffe: +8 (+5 BAB, +3 Int - dank Tactics of the Mind)
Defense 16
Saves:
Fort: +7
Refl: +6
Will: +8 (+2 gegen fear effects - dank Child of Faith)
Ist im reinen Kampf nicht so wirklich gut, aber wenn er eine Gruppe von Leuten koordinieren kann oder "Guerilliataktiken" verwenden kann ist er eine ernsthafte Gefahr.