Pen & Paper - Spielsysteme > Wushu

Dieser Charakter geht nicht in Wushu

(1/5) > >>

8t88:
Hallo!
Ich suche Charaktere die sich nicht in Wushu umsetzten lassen.

Her damit! :)

Skyrock:
Eine gute Frage: Gibt es Charaktere die sich nicht in Wushu umsetzen lassen?

Als erstes kämen natürlich Charaktere in Frage die keine Schwäche haben, rein gar nichts was sich als negativ ausdrücken lässt.

Dann wären da noch Allrounder: Charaktere die alles ein bißchen und nichts richtig können, Charaktere ohne Ecken und Kanten in der Fertigkeitsliste und im Profil.

Beides sind nicht gerade Charaktere die ich als rollenspielgeeignet empfinde: Teflonbillys die sogar noch Superman an Langweiligkeit schlagen weil sich nicht mal der Kryptonit-Plotdevice einsetzen lässt verleiten die meisten Runden zu Gähnkrämpfen, und wer sich spezialisiert und Teamspiel unterstützt hat mehr vom RPG.
Ich denke also dass es in der Praxis keinen einzigen unumsetzbaren Charakter gibt.

Vale waan Takis:
Ich würde auch sagen, dass sich jeder Charakter machen läßt

Persönlich hätte ich wohl Schwierigkeiten damit sehr vielschichtige Charaktere auf Wushu umzustellen, aber es ist sicherlich nicht unmöglich und läßt sich auch durch reines Spielen später noch ergänzen (kenne mich dafür in Wushu zu schlecht aus, da ich die Reeln nur 1 mal überflogen habe)

Das bringt mich aber dennoch nicht dazu Wushu zu spielen  ;) (außer wie schon öfters erwähnt mal in einem One-Shot)

8t88:
Denke ich auch, aber ich dachte vielleicht fühlt sich wer herausgefordert.
Und Charaktere ohn "Schwäche"...
Ich meine "Kann keine Herausforderung ablehnen" ist ja auch schon eine...

@Vale: Wenn Du magst, ich bekomme garantiert ein paar Wushu-Oneshots auf dem Treffen hin.
Ich sage dann Bescheid! :)

Vale waan Takis:

--- Zitat von: 8t88 am  5.08.2005 | 12:20 ---@Vale: Wenn Du magst, ich bekomme garantiert ein paar Wushu-Oneshots auf dem Treffen hin.
Ich sage dann Bescheid! :)

--- Ende Zitat ---
Wenn es sich ergibt  ;)
Ansonsten schau ich auch gerne einfach mal für ein paar Minuten zu falls das geht  :)
Da kann ich mir auch schon ein Bild machen. Bringt ja nix wenn ich dann keinen Spass hab und den selbigen anderen verderbe, gelle  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln