Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Sensible Daten in Gruppentagebüchern

<< < (2/6) > >>

Javen:
die bibliothek gibt das silber demjenigen, der das werk abgeliefert hat, würde ich sagen.
die gruppe muss dann untereinander klären, wie sie das aufteilen will.

Melias:

--- Zitat von: Javen am 25.08.2005 | 08:36 ---die bibliothek gibt das silber demjenigen, der das werk abgeliefert hat, würde ich sagen.
die gruppe muss dann untereinander klären, wie sie das aufteilen will.

--- Ende Zitat ---

So sehe ich das auch. Derjenige, der das Werk abgibt, bekommt das Silber von der Bibliothek. Ob er es dann mit der Gruppe teilt, ist dann seine Entscheidung. ;) Aber die Gruppe sollte dann klären, wie das aufgeteilt werden soll.

Melias

Chiungalla:
Wäre ja schon irgendwie "fair", wenn derjenige der das Tagebuch verfasst, dass ganze Silber bekommt, und die anderen nur die Legendenpunkte.
Immerhin hat nur der Autor damit wirklich Arbeit, und die anderen haben Spass beim lesen und die Legendenpunkte.

Wenn alle das selbe bekommen, obwohl nur einer die Arbeit hat, fände ich das schon sehr komisch irgendwie.  :gaga:

Melias:
Jepp, derjenige, der das Werk abgibt, kann das Geld auch für sich allein behalten. Finde ich mehr als fair. ;)
Die Gruppe wird ja mit Legendenpunkte belohnt.

Melias

Gwynnedd:
Wir geben auch die Legendenpunkte nur dem, der die Story schreibt, immerhin hat er die Mühe damit und er wird die Geschichte immer so gefärbt schreiben, dass er selbst heldenhafter ist als der Rest, zumindest passiert das bei uns zumeist so...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln