Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
Vales kleines technisches Tagesproblem 2: Satellitenrauschende TV Geräte
Raug:
Statusbericht ;)
Hm...also, ich hab nichts dran gemacht, trotzdem rauscht der Fernsehern seit zwei Tagen nichtmehr, sehr merkwürdig. Naja, wahrscheinlich fängt er das Rauschen wieder an, wenn Vale was schauen will ;D
Achja, also das mit den Programmen funktioniert nicht, da man nur auf dem Videoprogrammplatz überhaupt Empfang bekommt. Trotzdem danke für die Tips :)
Boba Fett:
Beim SAT empfang ist das "Rauschen" stark Wetterabhängig....
Raug:
Jetzt rauscht das blöde Ding wieder, ich hab nichts dran gemacht und das Wetter ist auch noch so wie gestern. Was für ein sch... Wochenende :,,(
Alrik aus Beilunk:
Den VCR zwischen Reciver und TV zu schalten kann maximal dazu führen, dass das OnScreenDisplay des Recivers nicht dargestellt wird, es sollte kein Problem beim Empfang geben.
Wenn der Empfang Wetterabhängig ist, kanns auch an der Montage der Schüssel liegen. Und wenns Katzen und Hunde regnet, kanns auch bei bester Montage zu Störungen kommen.
Störend können sich auch Pflanzen wie Bäume und Sträucher auswirken- wo steht die Schüßel ?
Alrik, der sich letzte Woche damit abgemüht hat eine Schüßel für Digitalempfang einzurichten.
621 Programme werden sauber empfangen, nur nicht Premiere 1-7... :puke:
Raug:
das Rauschen ist ja nur bei meinem Fernseher, bei den beiden anderen funktioniert alles eindwandfrei, also glaub ich nicht, dass es an der Ausrichtung liegt, wie gesagt, ich hatte nichts gemacht und es hat aufgehört und ich hab immernoch nichts gemacht und es hat wieder angefangen...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln