Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware

Vales kleines technisches Tagesproblem 2: Satellitenrauschende TV Geräte

<< < (2/4) > >>

Vale waan Takis:

--- Zitat von: Surodhet am  8.08.2005 | 17:51 ---Dann vergiss was ich gesagt hab  ::)
Und: keine Ahnung, funktioniert denn der DVD-Rekorder ohne Rauschen?

--- Ende Zitat ---
Nee bei DVD rauscht nix...hmmm das spricht wohl gegen irgendwelche Felder die sich überschneiden  ::)

Suro:
Habt ihr denn (ich hoffe ich habe die Konstruktion nu richtig verstanden ::)) mal die Kabel (und vielleicht auch Steckplätze) von Receiver und DVD-Player am Mehrfachstecher
getauscht?

Raug:
Ja, hab die Steckplätze schon getauscht, hilft leider auch nix, und ein anders Scat-Kabel hilft auch nicht, weil die hatte ich auch schon getauscht (frau ist ja nicht ganz dumm  ;))

Suro:

--- Zitat --- (frau ist ja nicht ganz dumm ;) )
--- Ende Zitat ---
Hat auch nieman dbehauptet, näch ;)

Also, ich fasse mal zusammen:

Die Verbindung Fernseher-> Videorekorder funktioniert ohne Rauschen (s. DVD)
Die Verbindung (DVD->)Scart->Mehrfachstecker->Videorekorder scheint auch keine Probleme zu machen
Verbleibendes Gerät in der Kette ist eigentlich der Receiver.

Wurde der schonmal überprüft/ ausgetauscht?
Vielleicht empfängt der da wo er steht einfach auch nciht richtig, oder er hat irgendwie probleme mit dem Soundanschluss.
Irgendne elektromagnetische Störung kann natürlich auch sein...aber damit kenn ich mich nu wirklich nicht aus.

Raug:

--- Zitat von: Surodhet am  8.08.2005 | 18:05 ---Die Verbindung Fernseher-> Videorekorder funktioniert ohne Rauschen (s. DVD)

--- Ende Zitat ---

Nein, wenn man Videos schaut, dann rauscht es auch, allerdings meist nur ganz leise, nicht so extrem wie beim normalen fernsehen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln