Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

[Diskussion] XYZ ist das beste System weil...

<< < (3/6) > >>

Skyrock:
Ich mag den Thread alleine schon wegen der Prämisse nicht - alleine der Titel klingt schon so als ob es ein bestes System gäbe.

Ich wäre eher für "Pro/Contra [XYZ]", wobei strittige Punkte und Geschmackssachen in einen dritten Punkt("Geschmackssachen" o.ä.) ausgegliedert werden sollten.

8t88:

--- Zitat von: Skyrock am 11.08.2005 | 20:47 ---Ich mag den Thread alleine schon wegen der Prämisse nicht - alleine der Titel klingt schon so als ob es ein bestes System gäbe.
--- Ende Zitat ---
Es soll so etwas heissen wie:
"Dies ist das beste Reglwerk Wenn mann..."

UNd wenns einem nicht gefällt: dann guckt nicht rein! ;)

Skyrock:
Wenn es so etwas heißen sollte, dann sollte auch so etwas draufstehen und kein Superlativ das nach reinrassigem Abfeiern durch Fanboys klingt.

Apfelkuchenwoche:

--- Zitat ---es gibt sogar schon Pokemon d20s
--- Ende Zitat ---
Wo?

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Blizzard am  2.04.2006 | 10:33 --- Was ich an Deadlands nicht so toll finde

->  Die D-20 Umsetzung des Systems (wie so oft) einfach nur grosser Mist ist :q

--- Ende Zitat ---
Das ist ein Argument dass ungefaehr genauso aussagekraeftig ist wie "Ich finde Film X nicht so doll weil die deutsche Synchronisation echt nicht gelungen ist... Aber ich schaue solche Filme sowieso nur in der Originalfassung"

--- Zitat ---->  Es einen offiziellen Deadlands-Soundtrack gibt, der aber nicht wirklich gut ist, und man besser was eigenes auflegen sollte

--- Ende Zitat ---
Und man ist gezwungen den offiziellen Soundtrack einzulegen bloss weil es ihn gibt?

--- Zitat ---->  Das System offizielll out of print ist und einige Bücher (z.B. Law Dogs) heute nur noch sehr schwer zu bekommen sind

--- Ende Zitat ---
Das ist kein Problem des Systems sondern eher der Produzenten.
BTW: Als PDFs kommt man jetzt noch an die Buecher ran...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln