Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Classic Earthdawn Players Compendium im Druck!

<< < (3/21) > >>

Dammi:
Hiho!

--- Zitat von: carthinius am 15.08.2005 | 10:37 ---aber: warum sind die nicht in der lage, ein 6-seiten-pdf kleiner zu machen?! ich meine, 13mb dafür?!?! zum glück hab ich dsl-flat, sonst würde ich mich jetzt richtig ärgern...  :-X
--- Ende Zitat ---

Jo, das ärgert uns auch - leider liegt das an DTRPG und nicht an uns. Es hat uns allerhand know-how und einiges an fieser Trickserei gekostet, das Player's Compendium auf 40MB zu schrumpfen. Ich fürchte das die Erzeugung des Previews mit Standard-Einstellungen geschieht, werd da aber mal nachhaken.

Es gibt aber noch einige andere Previews auf unsere Homepage, www.earthdawn.com (unter downloads -> free stuff).

Gruß,

Dammi
[Redbrick Limited]

carthinius:
tja, kaum hat er es gesagt, ist es auch schon wieder weg...  :-\
redesign der downloadsektion, soll aber angeblich alles wiederkommen.

Dammi:
Hallo!

Alles da - hast wahrscheinlich genau in dem Moment nachgeschaut als wir das Update gefahren haben.

Gruß,

Dammi
[RedBrick Limited]

carthinius:
nee, ich mein die previews für das player's compendium, die da vor zwei tagen noch gewesen sein sollen. unter free stuff sind jetzt nur noch kaer tardim und die character sheets, aber nichts zur neuerscheinung. leider.  :-\

vielleicht ist die seite noch bei dir im cache?

und noch viel wichtiger: seid ihr vielleicht auf der spiel im oktober irgendwo vertreten?

Samael:
Die Previews sind bei www.drivethrurpg.com

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln