Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

Gurps lite deutsch?

<< < (10/12) > >>

DrTemp:

--- Zitat von: Falcon am  3.02.2007 | 11:11 ---ich glaube wenn ihr SJG nicht eine fertig gelayoutete Version schickt sondern nur lose Dateien mit Text tut sich von deren Seite wohl gar nichts.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube Du hast keine Ahnung. (Konkret: Layout macht SJG sowieso selber. Was die wollen ist ein anstänig lektorierter Text.)

--- Zitat ---ich hab leider keine Zeit dafür[...]

--- Ende Zitat ---

Ja neh, is klar.  Aber zum Miesmachen reicht's. ::)

Silent:
Werde die Tage auch wieder Zeit finden mich dran zu setzen ;)

CrimsonGhost:
Ich hoffentlich auch, aber bis jetzt geht es doch ganz gut voran...  :d

Falcon:
Dr.Temp schrieb:
--- Zitat ---Ich glaube Du hast keine Ahnung.
--- Ende Zitat ---
Ja, das weiss ich. War ne Vermutung, da daß vorherige Projekt ja offenbar das Layout selber machen wollte.

--- Zitat ---Ja neh, is klar. Aber zum Miesmachen reicht's. Roll Eyes
--- Ende Zitat ---
Ja, da mir viel daran liegt, daß sich die Wikis grundlegend ändern weise ich gerne immer wieder darauf hin.
Und die 40Sekunden für den Comment, kann ich euch natürlich gerne geben. Die Zeit müsste reichen um einen GURPSartikel auf der leeren Wikiseite zu finden.

jedenfalls viel Glück dabei.

Coyote:

--- Zitat von: DrTemp am  3.02.2007 | 13:55 ---Ich glaube Du hast keine Ahnung. (Konkret: Layout macht SJG sowieso selber. Was die wollen ist ein anstänig lektorierter Text.)
--- Ende Zitat ---

Ich will nichts miesmachen und laut Aussage weiter oben habt ihr ja auch ein 'grünes Licht' von SJGames, aber ich habe selbst mal mit Steve und Konsorten gemailt bezüglich der (bereits vorhandenen) Übersetzung von Quellenbüchern. Und deren Antwort viel doch sehr überraschend aus...
Also wenn ihr was abliefert sollte es so vollständig wie möglich sein und dennoch werdet ihr sicherlich feststellen, daß man sich seitens SJG nicht für die Publikation in Deutschland interessiert, sondern das euch überläßt. Und das auch nur, weil GURPS Lite Freeware ist. Würde es sich um Produkte handeln, mit denen man Geld verdienen kann, so würde die Reaktion sehr viel weniger produktiv ausfallen, es sei denn hinter dem Anfragenden steckte ein Verlag mit der korrekten Infrastruktur...

Wie es scheint ist die Verbundenheit unter Rollenspielern nicht so groß, wenn es um Geld geht. Und die gefühlte Kulturbarriere zwischen Texas und Deutschland mag auch noch eine Rolle spielen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln