Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

Wo kriege ich günstiges GURPS Zeug?

<< < (3/4) > >>

Medizinmann:

--- Zitat von: Samael am 16.08.2005 | 15:02 ---???

--- Ende Zitat ---

wenn du nach www.Helden.de
gehst findest du dort einen Rollenspielshop.
Da ich dort im Forum bin fällt mir immer auf,das Sie dort viel Angebote haben.
(Hab Ich echt Hero.de geschrieben? TsTsTs,  ~;D ??? ;D )

mit Ausführlichem Tanz
Medizinmann

Samael:
Ja die haben ein paar GURPS Sachen reduziert aber nur das Regelzeugs was mit der 4th Ed. ungbrauchbar wird und selbst das nicht großartig. Die Settingsachen sind teuer für Onlinehändlerverhältnisse.

DrTemp:
Vielleicht ist es auch einfach so, dass gute Bücher auch gutes Geld kosten. Wenn man das denn sagen will- 30 Euro isz der Preis für sechs Pizzen, meine Güte. Davon wird man nicht arm.

Selganor [n/a]:
Es war doch die Frage nach guenstigen Sachen...

Wenn also der Fragesteller einen Preis als "teuer" empfindet entspricht das nicht seiner Anfrage nach "guenstig".

Ob die Preise gegenueber sonstigen Produkten guenstig oder teuer sind hat nix damit zu tun.
Ausserdem wird niemand gezwungen bei einem Haendler zu kaufen wenn er nicht will, oder habe ich da was verpasst? ;)

Samael:

--- Zitat von: DrTemp am 17.08.2005 | 17:41 ---Vielleicht ist es auch einfach so, dass gute Bücher auch gutes Geld kosten.

--- Ende Zitat ---

Ich bin eben auf Schnäppchenjagd. Leider habe ich nicht soviel Geld, als dass ich für alle GURPS Bände die ich gerne hätte Vollpreis löhnen könnte. Deshalb habe ich hier auf Tipps gehofft.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln