Medien & Phantastik > Sehen

Alte Kinderserien

<< < (12/19) > >>

the7sins:

--- Zitat von: Thora am 17.08.2005 | 21:58 ---Als die Tiere den Wald verließen (Kennt das hier überhaupt jemand?)

--- Ende Zitat ---
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Ob das noch jemand kennt? Damit bin ich zum Großteil aufgewachsen, diese Sendung hat mein Sozialverhalten bestimmt! Das ganze war der helle Wahnsinn! Das wäre mal ein Revival. Würde aber mit den Morallektionen, dem netten Zeichenstil und der Ökölektion wohl nicht ins heutige Fernsehen passen.

--- Zitat von: Thora am 17.08.2005 | 21:58 ---Sailor Moon

--- Ende Zitat ---
OH.JA. Mein Kindheitstrauma! Eine Sendung, die mir damals wie eine Mischung aus interessantem Exotikcocktail und der Hölle vorkam. Und auch dementsprechend in Erinnerung geblieben ist...

Ich weiß ja nicht, ob das schon jemand erwähnt hat, aber mit Sailormoon immer wieder in Verbindung bringe ich gedanklich:
"Mila Superstar", ein weiteres Trauma, allerdings viel hier die interessante Komponente weg und wich der lächerlichen. Einfach nur grausam.

Soweit mein Müll zum Thema
Simon

Teclador:
Achja ich hab früher auch jede Menge Zeichentrick gesehen. Aber es gibt darunter eine Serie der ich ewig treu bleiben werde:

Die Teenage Mutant Ninja/Hero Turtles.

Hammergeil! Ich hab keine Folge verpasst und mir Tonnen an Merchandise von denen gekauft. Noch heute leigt in meiner Studentenbude ein kleines Kissen von denen. Und mein Plüsch-Raphael  sitzt auch noch hier im Zimmer. 14 Jahre ist der Gute nun alt. *seufz*

...
Ich nehm ne Pizza mit Sardellen und Vanilleeis! ;D

Aeron:
Was ich am Wochenende immer geschaut habe, war:

Li-La-Launebär mit Metty

...und in dieser Sendung kam dann immer noch:

David, der Klabautermann

Seraph:
Ich erinnere mich noch an eine Folge von "Kinderquatsch mit Michael", wo der Moderator einen putzigen kleinen 4 jaehrigen gefragt hat, was denn seine Mutter in ihrer Freizeit machen wuerde. Seine Antwort: "Jedenfalls nicht deine bloede Sendung anschauen"  ;D

Gast:

--- Zitat von: Jens am 18.08.2005 | 01:45 ---Ja ich hab den Film gesehen und irgendwann am Ende war der Oberhase tot und ich fand den Film sooo traurig...

--- Ende Zitat ---
Ähhh ... Jens, du meinst aber nicht "Unten am Fluss"? Das ist das mit den Hasen...

Von "Als die Tiere ..." gab es sogar zwei Staffeln ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln