Medien & Phantastik > Sehen

Alte Kinderserien

<< < (18/19) > >>

Gorath:
Nee ich glaub nicht.

Waren aber Meiner Meinung nach etwas zu abgedreht.  :gaga:

Haukrinn:
Ich mach jetzt mal den Wawoozle und springe weit zurück:

- Der Hase Cäsar (gaaaanz weit zurück)
- Olek und Bolek
- Spaß am Dienstag (mit Werner und Zini! Und Danger Mouse!!!)
- Rauchende Colts
- Shaka Zulu
- Moskito

Edler Baldur:
Aufgrund einer Freundin von mir und um die Kollegen von mir mal an alte Zeiten zu erinnern habe ich mal gegoogelt um ein paar Seiten zu finden, wo man die alten Intro-Musik/Videos downlaoden kann.

Hier kann ich selber empfehlen:

www.retrojunk.com hat recht viele alten Intros, meistens in ertragbarer Qualität
http://users.wi.net/~rkurer/toontracker/ hier sind Wave Dateien von den damaligen Serien, leider meistens sehr schlechte Qualität

dazu kann ich dann noch
www.serienoldies.de empfehlen, hier kann man netterweise viele Musikstücke und auch einige Intro-Videos aus dem Deutschen herunterladen.

MfG Edler Baldur

PS: Hoffe dass das mit den Adressen so ok ist, ansonsten nehm ich die wieder raus.

Gast:
Janoschs Traumstunde
und ich habe mit meiner Mum um die drei Musketiere (Zeichentrick) gefeilscht :d
ansonsten jeden So die Sendung mit der Maus - ich musste ja schließlich wissen wie der Käse zu den Löchern kommt

allerdings war mein persönlicher Favorit das Musikvideo von Genesis "Land of confusion" ( da meine Mum mir das aufgenommen hatte - hatte es auch was von ner Serie ::) :D)

Jens:
Ach ja ich erinnere mich noch... vor etwa 3 Jahren fing es an und ging dann ein Jahr lang -> ständig "Saber Rider" - das Intro lief da ständig mit aufgedrehten Boxen (nebenan das Lehrerzimmer >;D) in unserem Lerncenter... cool ich habs wiedergefunden! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln