Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD 2] Spielen mit dem Basisregelwerk

<< < (4/5) > >>

Vash the stampede:

--- Zitat von: 8t88 am 27.10.2005 | 22:51 ---wie ist das eigentlich...
welche art von kampagnien kann ich mit dem Core machen?

--- Ende Zitat ---
Was möchtest du denn machen und was nicht? Ich bin immer noch der Meinung das alles geht. Und habe jetzt auch vor Fading Suns zu konvertieren, um mit nWoD zu spielen.

Haukrinn:

--- Zitat von: 8t88 am 27.10.2005 | 22:51 ---wie ist das eigentlich...
welche art von kampagnien kann ich mit dem Core machen?

--- Ende Zitat ---

Prinzipiell natürlich alles. Wenn Du das Feeling, daß im Corebook durch die Stories und die winzigen Hintergrundeinsprengsel verbreitet wird, behalten willst, würde ich sagen, geht so ziemlich alles, was die moderne Mystery- oder Horrorschiene fährt. Für Buffy sind die Charaktere zu schwach, aber Cthulhueskes oder KULTiges sollte ohne Probleme gehen. Ich spiele grad sogar Unknown Armies nach WoD Regeln!

8t88:
Danke haukrinn das war klasse! :d

@vash: ich hab es nicht, ich will halt nur wisse was ich damit machen könnte, also brauche ich eine Info... ich werde es mir holen, hauptsächlich um es zu haben und zu kennen... spielen und leiten werde ich's wohl nie... aber die WoD basis bpcher (Vanmpire, mage, Werwolf) werdde ich mir zwischendurch mal holen, und zwar zum haben, weli die Bücher echt klasse aussehen! :)

8t88:
Also sobald ich das WoD Ding habe, habe ich als Auswahl für Realistisches Zeug: Liquid, UA, Hero System, und die nWoD...

Ich würde dem zu folge nur eine kampagnie mit dme WoD System anfangen, wenn ich irgendwann mal ein "Upgrade" angehen wollen würde... denn sonst ists nur für One shots für mich interessant, oder ich nehme Liquid oder (sobald ich es kann) UA..

Don Kamillo:
Hey 8t, Du hast ja bei meiner einer das Basisbüchlein geshen sowie Mage. Noch habe ich nicht die Zeit, um mich da einzulesen, noch sind die iron kingdoms dran, aber das folgt, und dann kannste es doch mal gerne spielen, egal ob als GRW oder als Mage!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln