Medien & Phantastik > Sehen
Hammerfilm-Trailer ("Ong Bak 2") aka Revenge of the Warrior
Vash the stampede:
HI!
Für alle Ong Bak Fans gibt es jetzt den Nachfolgefilm des gleichen Hauptdarstellers/Stuntmans. Der Trailer fängt langsam an, doch die Stunts die folgen, um Geschichte geht es hier nicht, sind der absolute Hammer. Ich freue mich schon auf den Film. Der wieder einmal beweißt wie gut das asiatische Kino inzwischen ist und das deren Stunts die meisten anderen ziemlich alt aussehen lassen.
Trailerindex
Gruß,
Vash
Saerd:
Ich kann mich deiner Vorfreude bedenkenlos anschließen. Schon der erste Teil war klasse, beim zweiten scheinen sie die Stunts noch weiter verbessert zu haben. :) Wobei ich mich an der Stelle des Trailers gewundert habe, wo der Held aufeinmal irgendwelche riesigen Knochen? als Waffe benutzt. :o
Vash the stampede:
So, nun kommt der Film endlich. Am 6.Juli startet der Film in Deutschland unter dem Titel Revenge of the warrior. Ich habe inzwischen einige Szenen des Films gesehen und es ist der Hammer. Hollywood pack ein! Actionfilme/Kampfkunstfilme könnt ihr luschen nicht!
Und das beste kommt noch: Drei Wochen später, am 27. Juli, also am selben Tag wie Fluch der Karibik 2, startet ein weiterer Film aus der thailändischen Schmiede: Born to fight. Den Trailer habe ich gesehen und da sind Stunts drin, bei denen ich dachte, dabei ist sicherlich ein Stuntman draufgegangen (was hoffentlich nicht der Fall ist). Doch der Film muss ebenso gut sein wie Ong Bak und Revenge of the warrior (laut dem Bericht den ich las).
critikus:
Von Produzent Luc Besson kommt demnächst "District B 13". (http://www.comingsoon.net/films.php?id=13370) in die Kinos.
Da ist die Action ähnlich (fast) und interessanterweise spielt der französ. Parcour-Gründer David Belle mit. Sieht auch Klasse aus.
Cyrano:
Also, rein Theoretisch würde ich ja in den Film rein gehen da ich aber schon den ersten gesehen habe,aber da ich noch an den ersten Stands arbeite um die hin zu bekommen brauche ich noch THEORETISCH 3 jahre um auch auf das Level für den zweiten zu erreichen ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln