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[TT-System] Regelbau, Skirmish, SciFi

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bastler:
 :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d (übertreib!)

Ist noch nicht mal gelesen, aber da freue ich mich schon sowas von drauf!!!!ELF!!

Asdrubael:
Also hab nochmal kritisch über meinen kram da nachgedacht und finde den Split der Verteidigung auch noch gegen Nahkampf- und fernkampfwaffen zu detailliert.

Dersegen ein neuer Vorschlag:


ist auch nicht optimal, weil man wenig Platz hat. aber so könnte das was geben vom Grundsatz her.
Man hat Initiative I, Bewegung B, Lebenspunkte L, Fernkampfwert FK, Nahkampfwert NK, aktive Verteidigung AV und passive Verteidigung PV

Damit ist Angriff und Verteidigung gut ausgeglichen. Sonst würde ich es erstmal so lassen

Aeron:
@Asdrubael
 :d Respekt für die Arbeit - hast du es schonmal Probe gespielt?

Asdrubael:
danke  :)

nein, gespielt habe ich noch nicht. Dafür sinds auch noch zuwenig einheiten ;)
 ich hab nur mal meine ersten Ideen zusammengetragen und relativ unstrukturiert runtergetippt, damit das mal vorangeht hier :D

Aeron:
Man könnte ja einen extra Threat aufmachen, in dem wir solche Entwürfe für Einheiten reinposten, wie du es für den Stuttgarter Konzernenklaven gemacht hast.
Und vielleicht noch einen für Spezialmanöver...

Ich würde da auch am Wochenende etwas dazu posten, wenn ich mehr Zeit habe.

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