:T: Koops > BARBAREN!

Ron Edwards spielt BARBAREN!!

<< < (3/12) > >>

Gast:
wie ist es eigentlich dazu gekommen?

8t88:
Wooooo!!! :D :d
Bin mal auf den Bericht gespannt!

Wawoozle:
*lol* Super...
Auf den Spielbericht bin ich gespannt :)

Lord Verminaard:

--- Zitat von: Thalamus Grondak am 25.08.2005 | 16:59 --- schon Feedback bekommen?

--- Ende Zitat ---
Noch kein Feedback, aber mir wurden "Tonnen" versprochen. Das und der tolle Test auf dem GroFaFo-Treffen mit der sehr hilfreichen Diskussion mit Jesto, 8t und anderen hinterher... mehr kann man in zwei Wochen nicht erwarten! :D


--- Zitat von: Ar'Xu'Xos of the Abyss am 25.08.2005 | 16:59 ---wie ist es eigentlich dazu gekommen?

--- Ende Zitat ---
Emily hatte mir einen Spieltest versprochen, weil Fredi und ich "Breaking the Ice" getestet haben und ich ihr ausführlich Bericht erstattet habe. Dann hat mich ein Mädel namens Julie angeschrieben, ob es eine aktuelle englische Version von BARBAREN! gäbe, weil sie auf der GenCon vielleicht ein Spiel aufziehen wollte. Gab es nicht, also habe ich schnell ein Update zusammengezimmert. (Ich hatte vor Unzeiten schon mal eine Zusammenfassung für Feedback auf der Forge gepostet.) Et voila! :D :D

Wawoozle:
*rofl*
Wie geil...

--- Zitat ---Take my word that I have no sympathy for applying the macho picture of a woman featured in BARBAREN! to reality. In reality I am one of those whimps that sit down to piss, can cook better than their girlfriend, and will let a woman drive their car
--- Ende Zitat ---

Den Spruch erwarte ich aber ausgedruckt in riesen Lettern auf dem nächsten Treffen im Männerzimmer :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln