Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören
Nightwish und Rechtsextremismus
berserker:
he was soll ich sagen ich höhre six feet under dimmu borgir eisregen usw.
ich frage mich was ich dann bin oder machen muss
ich denke ich muss deine spaziergänger wieder ausgraben sie zum leben erwecken und sie zu sklaven machen.
nein im ernst:
bei uns gibt es eine zeitung die blick heisst :gaga:. die hat genau das gleiche niveau wie bild.
ok vieleicht nicht ganz so tief. ist ja ne schweizer zeitung :) ;)
berserker:
--- Zitat von: Raphael am 4.09.2005 | 15:48 ---Super recherchiert, der Bericht. ::)
Son Schwachsinn. Echt bedenklich. ??? Ich bin sicher, man findet 10x mehr Mörder, die Schlager hören!
(Mail schicken tu ich mir nicht an. Sende ihnen doch einfach eine Kopie des Threads hier, wenn er sich noch füllt.)
--- Ende Zitat ---
das ist ne gute idee :d
Teclador:
Ei ne wie dämlich! Was die Leute immer wieder meinen in solche Sachen hineininterpretieren zu können. Die Tatsache, dass dieser Mörder ein Nightwish-Pullover (das ist einer von den Once-Pullis oder?) trug als er vor Gericht erschienen ist sagt erstmal nur eins aus: Er mag Nightwish. Punkt. Nicht mehr und nicht weniger.
Auf was für Ideen die Leute kommen....
berserker:
--- Zitat von: Aeron am 4.09.2005 | 16:02 ---Ich schon. ::) ;)
Was ich nicht verstehe ist, wie man Nightwish mit Rechtsextremismus in dem Artikel in Zusammenhang bringt? War der Täter ein Rechter oder war das Opfer ein Ausländer/Jude? ???
Aber immer wieder interessant, was für Früchte die Unwissenheit tragen kann.
--- Ende Zitat ---
so weit ich weit ich weiss hatte er mit der rechtenszene konntakt (bin mir aber nicht sicher) denke das ist der grund zur verbindung von Nightwish und Rechtsextremismus
Minne:
he berserker, wenn du eisregen hörst, hast du zwar schlechten geschmack, aber der ist leider nicht strafbar - zumindest hier nicht ;)
Ne, mal im ernst. Das wird irgend ein drittklassiger redakteur/redakteuse gewesen sein, der keine ahnung von metal hat und einfach ein paar "oh nein! hilfe!" begriffe zusammengeklatscht hat um bei irgendwelchen konservativen mittfünfzigern für panik zu sorgen. Das ganze hat null substanz.
wie war das mit dummen menschen? es gibt zwei arten, die erste, die keine zusammenhänge sieht, wo welche sind, und die zweite, die zusammenhänge sieht, wo keine sind ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln