Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören
Nightwish und Rechtsextremismus
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Belaravon am 5.11.2005 | 12:26 ---Ich wüßte gerne wie dieser Bericht ausgesehen hätte, wenn der Angeklagte ein JBO T-Shirt getragen hätte mit dem dazugehörigen Schriftzug "Satan ist doof" ;D
Nein, mal ehrlich. Der Bericht ist wirklich so schlecht, das ich mich noch nichteinmal drüber aufregen kann :gaga:
--- Ende Zitat ---
Also unkommentiert stehen lassen kann man diesen ausgemachten Schwachsinn ja wohl auch nicht... da kann man doch förmlich die Gülle im Kopf des Schreiberlings riechen, wenn man sich diesen Mist durchliest. >:(
Also in meinem Bekanntenkreis gibts zwar einige Leute die auf die Mucke von Nightwish stehen, aber ein Brauner Batzen ist keiner von denen... Metal und Rock sind international, das ist jendenfalls meine Meinung.
Visionär:
--- Zitat von: Surtur am 25.05.2006 | 16:18 ---Metal und Rock sind international.
--- Ende Zitat ---
Rechtsextremismus auch.
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Sohn des Äthers am 25.05.2006 | 16:19 ---Rechtsextremismus auch.
--- Ende Zitat ---
... genauso wie Homosexualität, Sozialismus, Gier, Liebe und übrigens auch die Angewonheit zu atmen.
Visionär:
Genau. :)
Yerho:
--- Zitat von: Surtur am 25.05.2006 | 16:28 ---... genauso wie Homosexualität, Sozialismus, Gier, Liebe und übrigens auch die Angewonheit zu atmen.
--- Ende Zitat ---
Genau. Schon der olle Adolf meinte, sein Volk (Damit meinte er übrigens in erster Linie unsere Großeltern und Urgroßeltern ...) braucht Raum zum Atmen. Da schließt sich der Kreis.
Wenn ich euch noch einmal beim Atmen erwische, ihr braunes Gesocks ... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln