Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören

Nightwish und Rechtsextremismus

<< < (11/22) > >>

psycho-dad:

--- Zitat von: berserker am  4.09.2005 | 15:39 ---Was sich Marcel von Allmens Mörder vom Gericht wünscht
Der Haupttäter im Mordfall Marcel von Allmen wehrte sich gestern vor Obergericht gegen seine lebenslängliche Zuchthausstrafe – in einem Pullover der Okkult-Heavy-Metal-Band Nightwish. [...]

[...] «Wish I had an Angel»: Das ist der Titel eines Songs der finnischen Symphonic Metal Band Nightwish, die sich auf esoterisch und okkult angehauchten Heavy Metal spezialisiert hat [..] Weitere Liedtitel der Gruppe: «Planet Hell», «Dead Gardens», «Angels Fall First», «Dead Boy’s Poem». [...]

Obwohl Szenekenner die Gruppe nicht direkt mit Rechtsextremismus in Verbindung bringen – der pompöse Metal-Sound und die opernhafte Stimme der Nightwish-Sängerin würden den perfekten Soundtrack für die Verfilmung der Tat liefern [...]

--- Ende Zitat ---

*GRÖHHHHHHL*
*Vomstuhlkipp*

Neeeeee... Wie Geil... Echt jetzt, der erste April ist doch noch so weit hin/schon so lange vorbei  ::)

Wenn ich derartige berichte Lese zweifel ich manchmal ernsthaft an der Intelligenz der Menschheit.
Ich Frage mich, wie die Berichte aussehen, wenn man bei so einem Penner mal eine "Glücksbärchi-Magazin" sammlung oder
einen Mitgliedsausweis von den "Zeugen des Sofas" findet...
 ~;D

Wodisch:

--- Zitat von: Vollstrecker am  4.09.2005 | 20:00 ---@Wodisch: eigentlich nicht... wie kommst drauf?

--- Ende Zitat ---
Da gab's mal einen Kinofilm...

Arbo:
Meine Fresse, Bilder von den zotteligen Möchtegern-Göttern, dann wird ER genannt und dann nicht mal ein Bild.

Also hier:

Arbo.

Minne:
Hey, ich hatte in meinem Beitrag ein Bild!  >:(
http://hem.passagen.se/fairywings/soadFlash/diamond/Dime1966_2004.jpg

Ein weitere anwärter :

:pray:  Chuck Schuldiner! 

Warum könnten sie nicht einfach ALLE gott sein? ;D Ich meine, die Christen haben ja auch kein problem damit, dass ihr Gott aus einer Dreifaltigkeit besteht...

Arbo:
*Hoecker-Modus on*Wer ist DAS denn???*Hoecker-Modus off*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln