Das Tanelorn spielt > Best Joke Contest

[BJC]- Witze-Thread

<< < (15/16) > >>

Calumet:

Huhu ich lebe noch


Der Kunde reklamiert nach der Testphase sein CD-ROM Laufwerk. Kunde: "Das 4-fach-CD-ROM-Laufwerk,
das Sie mir letzte Woche angedreht haben, ist ja wohl der totale Flop."
Verkäufer: "Waren Sie nicht damit zufrieden, hat es nicht Ihren Ansprüchen genügt, möchten Sie eventuell ein Größeres?"
Kunde: "Passen da denn mehr rein?"
Verkäufer: "Wieso mehr? Es läuft schneller!"
Kunde: "Also in, das 4 fach Laufwerk das sie mir angedreht haben passen maximal 2 CD-ROMs rein."

Aeron:
Los gehts mit dem Thema: Tiere

Hier mein Witz:

Zwei Elefanten sehen zum erstenmal einen nackten Mann. Sie schauen an ihm runter, schauen wieder hoch, schauen sich zweifelnd an. "Wie zum Teufel kriegt der sein Essen in den Mund?"

Blizzard:
Dann kommt hier mein Witz:

Der Bär ist der Oberaufseher im Wald. Er sorgt dafür, dass alles seine Ordnung hat. Eines Morgens besucht er den Hasen, der liegt total besoffen vor seinem Bau. Schimpft der Bär: " Du  Und räumst erstmal die ganzen leeren Hartalkflaschen da weg, eine Sauerei ist das...und wenn ich dich nochmal besoffen erwische, musst du eine saftige Strafe zahlen! Ausserdem darf ich dich daran erinnern, dass für sämtliche Säugetiere des Waldes Alkoholverbot besteht!" Der Hase gelobt Besserung. Ein paar Tage später kommt der Bär wieder morgens zum Hasen. Der ist noch betrunkener als beim ersten Mal. Der Eingang zum Hasenbau total zugestellt mit allerlei Hartalkoholika. Der Bär wütend: " Ok Hase. Ich drücke nochmal ein Auge zu weil wir uns so gut kennen. Aber wenn ich das nächste Mal komme, und du bist besoffen , und hast die Flaschen da nicht entsorgt, dann musst du eine Strafe zahlen, an die du dich noch eine Weile erinnern wirst, das verspreche ich dir!"
Paar Tage später kommt der Bär abermals zum Hasenbau. Der ist vor lauter Hartalkflaschen schon fast gar nicht mehr zu sehen, aber der Hase ist weit und breit nicht zu sehen. Der Bär sucht ich. Irgendwann kommt der Bär den Bach. An einer etwas tieferen Stelle ragen ein paar Schilffrohre heraus. Und von unten kommen leichte Blubberblasen. Darauf der Bär wütend: " Hab ich dich Hase! Ich habe dir doch gesagt , Alkoholverbot für alle Säugetiere des Waldes! Jetzt darfst du erstmal eine saftige Strafe zahlen!"
Darauf der Hase lallend: " Waasssss für ddiie Ssss...ääääuuuugeee.*hicks* tiere gilddddtttt...isss unsss Fisssschen schiemlich egaalll!"

Calumet:

Meiner auch noch schnell

"Was sind Esel?" Will der Lehrer wissen.
Klaus meldet sich: "Pferde sind Esel die die Schule geschwänzt haben!"

Aeron:
Thema: Kindermund

Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Max hat das recht ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig geworden. Fragt die Lehrerin: "Sag mal Max, dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz! Warum?" Da fängt der Kleine zu heulen an: "Als ich meine Mama fragte, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen..."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln